Oder was ist mit dem Videobaubericht von Benny? Kann man sich jeden Mittwoch drauf freuen. Birgt aber die Gefahr von Alpträumen - Benny mit blonder Perücke, der die deine geschnittenen Leisten klauen will.Was mich ein wenig wundert, es gibt noch keinen richtigen Baubericht von der PE.
Bin schon am überlegen, ob ich nicht vielleicht mal einen anfangen soll, aber bei mir ist es die Zeit, die ich nicht unbedingt zur Verfügung habe.
habe ich heute Morgen gepostet.......Ich glaube ja................. Joergis Baubericht............ oder was meinste mit richtigem BB..........![]()
ohgottohgott, was habe ich da nur angerichtet?und dann hab ich noch deine Teflonnummer.
habs im Trööt gefunden... war das Posting von Bartyworld........Ich denke mal ihr baut hier alle das Schiff, weil es eure Hauptfreizeit Beschäftigung oder eure erste Leidenschaft ist. Bei mir steht der Videodreh an erster Stelle und dazu dient die Bedienungsanleitung von Hachette als Drehplan für jede neue Folge. Natürlich bastle ich auch sehr gerne mit Holz und baue sehr gerne Modelle. Ich glaube da sind bei mir zwei Sachen aufeinander getroffen.
8 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH