.
Die Bilder sind schön, aber das Modell an sich ist noch viel beeindruckender. Ich finde, wenn ich Monate zurück denke, da hast du dein Tief gerade gehabt und keine Lust mehr gehabt "erstmal", ist der jetzige vorgestellte Part von dir mehr als gelungen.
jo-ho!
, es ist wieder mal alles offen
und die Hände brennen wie Feuer
. Somit muss ich leider einige Tage/Wochen pausieren, mal sehen wie stark der Schub diesmal ist ....
Bei mir ist es glücklicherweise irgendwann wieder komplett verschwunden.
...Nicht falsch verstehen: Bei mir hörte das schlagartig auf, nachdem ich mich von meiner damaligen Beziehung getrennt hatte. Es hatte also psychische Ursachen und mein Körper hat wohl bewußt größere Geschütze aufgefahren, damit ich mal raffe, was Phase war. Jetzt rate ich Dir nicht zur Trennung, aber hinterfrag vielleicht mal, ob es da ähnliche Baustellen gibt. Nur so als Tipp! Höhensonne geht übrigens gut, wenn Du vorher die Hände in Meersalzwasser badest (Salz brennt zwar, desinfiziert aber und bindet Feuchtigkeit, daher wurde es auch eimerweise nach der Neunschwänzigen den Deliquenten über den Balg geschüttet auf See...), das nennt man medizinisch sogar Balneo-Photo-Therapie und wird sogar von den Kassen bezahlt (hatte ich auch gemacht, aber ganzkörperlich...)
Zitat
Sei froh das Du die Pest los bist![]()
![]()
...
(die hab ich erst 10 Jahre
) und da passt alles. Es ist eher mein Typus/Naturell mich innerlich in Stess zu setzten
. Salzwasser ist bei mir auch immer im Einsatz. Da es bei mir aber nur Hände und manchmal die Füsse betrifft zahlt die Kassa keine Kur am Toten Meer
. Die Psori ist halt scheisse aber da unheilbar muss ich damit leben....
Dann hast Du m. E. tendenziell historisch korrekt/ realistisch gearbeitet- kein Schiff dürfte wie am Rechner konstruiert "gerade" gewesen sein.Wir denken das vielleicht bloß immer.
Zitat
Schlecht:
-Das Bugschott könnte etwas genauer (gerader) beiden Säulen sein fällt aber durch die ganzen schrägen Flachen am Bug nicht auf
-Gangspill ist zu hoch
-Die Zweitbeplankung am Unterwasserschiff vom Bug hätte besser vom Verlauf gemacht werden können
-die 2-3mm Stufe zwischen Fenstergalerie und ersten Balkon am
Heckspiegel ist falsch, da hat mir die Geometrie der Gussteile einen
Streich gespeilt (fiel mir erst viel später auf), ich hätte aber sonst
die gerade Linie der Seitentaschen nicht hinbekommen
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH