Proooooost.
...

und danke an Stefan (Admin) für seine Unterstützung falls es notwendig sein sollte. Ich versuche jetzt doch nochmal was zu berichten....
, soll heissen, jede email-Adresse von welcher ich beleidigende email erhalte wird zugemüllt!!!!. Alle 1 Sec. kommt eine neue Mail rein, wenn ich feststelle das die Box voll ist (Mail kann nicht zugestellt werden) warte ich 1 Min., dann erfolgt der nächte Versuchs-Schwall. Ich unterscheide nicht zwischen privaten Domains oder Firmendomains. Ich würde mir an Eurer Stelle, liebe Miesmacher, gut überlegen in Zukunft weiter so zu posten...automastisches löschen der Mail hilft Euch übrigens auch nicht, das Scipt erkennt ob zugestellt werden kann oder nicht und fährt dann wieder voll an
. Eure Mailbox könnt ihr dann also knicken....und das mach ich mit allen email-Adressen die dämliche Post schicken..... 
:
, ist eigentlich ganz einfacheinfach an der Segelkante eine Leimspur gezogen, Licktau drauf geleget und mit einer Pinzette angedrück, dann mit etwas Wasser den Leim noch etwas verteilt.Hallo Oliver,
Wie hast du es geschafft, die Licktaue an die Seegel zu leimen ?
LG
Jürgen
für dein Durchhaltevermögen einfach an der Segelkante eine Leimspur gezogen, Licktau drauf geleget und mit einer Pinzette angedrück, dann mit etwas Wasser den Leim noch etwas verteilt.Hallo Oliver,
Wie hast du es geschafft, die Licktaue an die Seegel zu leimen ?
LG
Jürgen
Ich schau immer dass das Licktau auf der vorderen Seite des Segels/Segelkante ist, sieht man einfach besser, direkt an der Stirnseit edes Stoffes hab ich es noch nie versucht.
LG
Oliver
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH