Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sie weiss zu gefallen. Die Klinken an den Türen, würde ich aber nochmals überdenken, die gab's in der Form nicht.

Und auch die Kabineneinbauten, Hut ab! Ich finde die Türknäufe übrigens nicht zu groß.
.
. Und das sie zu lang sind- was solls!?
.
(das fragte ich mich schon lange...
hatte mal gelesen das es einige Ansichten über den Heckspiegel des Schiffes gibt und war seid dem munter am Raten (Fenster mit Klappen, ohne Klappen davor, mittig ein Fenster oder nicht)) danke

. Wenn man so lange weg von Muttis Brust ist, dann braucht man auch schon ein wenig Ablenkung. Und da Weibsvolk nichts auf dem Schiff zu suchen hat, musste er sie halt verstecken
.
.
!
, weiter so. Mit den Stühlen würd's ich mal in dem schwedischen Möbelhaus versuchen.
Ich habe erst einen einzigen Stuhl aus Holz angefertigt und bin fast durchgedreht dabei,
wenn ich noch mal so ein Ding bauen müsste, würde ich auf ein Drahtgerüst und Fimo (oder wie immer die Knete heisst) zurückgreifen.Na guuut, keine Blumen. War ja auch nur so eine Idee.
Wie, was, Blumen? Meine Frau bekommt schon kaum welche, warum sollte denn der Kapitän welche bekommen? Ich werde die Kajüte auch nicht rosa anstreichen![]()
Jetzt hab ichs. Muß ja nicht rosa gestrichen werden, wie wär´s mit Lavendel? Passt zur Tischdecke....
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH