Da bekomme ich ja glatt Schnappathmung.2. Ausgabe
bei einem Reifen kann man nicht viel verkehrt machen
Probiert es einmal hier:https://www.bostonminiatures.com/fabric.htmlkarierte Sitze sind echt kein Hexenwerk - Stoffe bekommt man möglicherweise aus dem "Puppenstubenbereich"

In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf

In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Angefangen hat´s ja mit dem 300SL von Eaglemoss. Dann noch nen Jaguar von Monogramm bzw. Revell und jetzt hab ich doch glatt von nem Nachbarn seinen 540 K Roadster für recht kleines Geld angeboten bekommen und auch genommen. Schaut zwar nicht so dolle aus, wird aber eh zerlegt und neu aufgebaut und lackiert.
Vom Werkzeug das man sich noch so nebenher anschaft garnicht zu reden.....Auch Transenkits.....Und man will ja immer mehr haben. Und besser bauen....Und noch teurere Teile dazu haben....Und erst der Platz....
Hätte auch noch nen Pocher Rolls Sedanca über
....Auch Transenkits.....Und man will ja immer mehr haben.

Ja Herr Michael von und zu! DU hattest mich mit dem Zeug angefixt! Jetzt bin ich Krank. So richtig 1:8 Krank meine ich!
Tremonia ist ein deutscher Hersteller von Fotoätzteilen, der unter anderem auch das 1/8 Segment bedient. Speziell für den 300 SL existiert da noch nichts, allerdings sind Ätzis in Planung, wenn die entsprechenden Ausgaben da sind.
6 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH