Auch wenn Du das sehr diplomatisch ausgedrückt hast, finde ich das doch ein wenig beleidigend. Es kann eben nicht jeder top gepflegte, manikürte Handmodel-Finger haben. Meine sind eben derbe, ehrliche Arbeiterfinger und daran stört sich eigentlich kaum jemand (auch nicht im Makro). Wem das nicht passt, der muss sich die Bilder ja nicht anschauen. Auf jeden Fall lasse ich mir nicht vorschreiben, wie ich meine Bilder zu machen habe.Deine Finger spiegeln die Arbeit wieder, die in den tollen Bauteilen steckt. Dies reibt sich aesthetisch an denselben. Speziell im Makro. Und ich find das etwas schade! No offense! Gruss Harry
Zitat
Meine sind eben derbe, ehrliche Arbeiterfinger
Aufmerksamaufpassundsichvorharterarbeitdrück
) und lasse in per Zahnstocher einfach auf die Scheibe fliesen. Nach dem Trocknen sieht das dann, in Supermakroaufnahme, folgendermaßen aus:

theoretisch schon. ich habe es noch nicht ausprobiert. contacta clear ist
Zitat
Dann müsste ja das Revell Contacta Clear auch gehen, oder?
, also war erst mal aufräumen angesagt. So bin ich heute nicht zu viel gekommen. Aber hier wenigstens meine Mini-Fortschritte.Werde ich auf jeden Fall ausprobieren, ich weiß auch schon wo....probier bei deinem naechsten projekt mal kristalklear zum verglasen...
Besonders schön finde ich die Farbgestaltung vom Außenrumpf. Die Gelb-Blau kombination wirkt sehr schön. Toll finde ich auch die Stuckarbeiten (wenn man das so nennt
). Sieht nach sehr viel Arbeit aus, aber der Aufwand lohnt sich wirklich.
das wäre ein genialer Aufbau für eine kleine Beleuchtung...
). Ja ich weiß, klingt im ersten Moment paradox, ist aber einfach zu erklären. Die Tür im Gang habe ich auf die Wand aufgesetzt. Das heißt sie steht 0,7mm vor (0,6 mm die Tür und 0,1 mm das Messingblech). Da man die Tür nicht seitlich anschauen kann macht das auch nichts, wäre aber bei den vorderen Türen zu viel. Diese Türen werden aber nicht auf die Wand draufgesetzt sondern kommen in die Türöffnungen. Dann kann ich ausprobieren wie weit sie rausstehen müssen, damit es gut aussieht und da sind etwas dickere Türen besser zu handhaben.1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH