Aber back 2 topic...
Auch auf die Gefahr hin, Euch fürchterlich zu langweilen...oder vielmehr um selbiges abzuwenden gibt es heute mal eine Pix-Attack!
Ich habe mal so ziemlich alles was ich bis jetzt halbwegs vorzeigbares zusammen habe zur Stellprobe antreten lassen und auf dem Deck verteilt. (...sofern es sich stellen oder befestigen ließ).
Ich bitte darum zu bedenken, manches davon ist noch
nicht fertig!
An manchen Dingen sieht man auch bereits Änderungen die Euren Vorschlägen geschuldet sind.
So habe ich teilweise die Gemüsekisten begonnen zu ändern und auch Taue haben Ihren Weg auf's Deck gefunden.
Nein Röler, Schinken gibt's noch nicht.
Aber immer nur 'ne kleine Ecke zeigen ist auch langweilig.
Folgend kommen jetzt ein paar Shots aus der Perspektive, die der Cutout auch nur zeigen wird.
Abwechselnd dann der Fokus auf den vorderen Bereich und anschliessend hinten. Angefangen das Ganze am hintersten Spant.
Hier eines der besagten aufgeschossenen Taue. Muss ich nochmal ran da mir nicht gefällt wie das an der Wand steht.
Gemüsekiste hatte vorher zwei Salatköpfe. Davon sieht man nichts mehr.
Hier habe ich eine Bananenstaude gescratcht. Gelungen wie ich finde.
Im Hintergrund auch endlich das Flaschenregal.
Das Regal hat noch an der Vorderseite ein paar Keile untergeschoben
bekommen damit es sich mehr zur Bordwand neigt und nicht völlig gerade
steht.
Der Schluckspecht dort hat noch einen Modellfuß welcher noch abgetrennt werden muss.
Noch eine Taurolle ist hier hinzu gekommen.
Leider habe ich festgestellt, dass man von diesem Netz im Dunkel nichts mehr sieht. Auch die Laternen vermögen es nicht dort genug Licht zu liefern.
Der Schluckspecht hier liegend mit seinem Fass ist auf dem Foto leider so schlecht getroffen, dass man ihn kaum wahrnimmt.
Ihm habe ich noch eine kleine Decke gefaltet und auf die Kiste gelegt.
Hier noch ein aufgeschossenes Tau über eine Kiste drapiert.
Und noch ein Netz - an der Bugschottwand angebracht.
Das waren dann meine Impressionen dessen, was ich mir so für's Erste vorgestellt habe.
Und besonders das, was man später überhaupt noch sehen kann!
Wie üblich noch meine Bitte um Kritik.
Vieles ist
noch nicht verklebt und könnte
noch geändert werden.
Gruß ShowroomMickey