Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anpassen und konvertieren bitte noch absprechen :-)
Was wäre denn jetzt noch zu klären?
ein verglecihbares schiff ist ok, nur dann bitte eines was noch keiner von uns in der flotte hat![]()
ich wäre ja für einen gleichen neuen schiffstyp den noch keiner von uns gebaut hat - aus genannten fairnessgründen
wenn richtig dann auch richtig![]()
nur kein schiff was einer von uns schon mal baute, da ich das unfair finden würde, so meine bescheidene meinung dazu...
ich habe mich nur gegen 50 gun und pandorra und leda ausgesprochen aus fairnessgrunden wie oben beschrieben.
gerne stelle ich das prokjekt sofort ein
Gehts noch um das rennen? Oder eine eigenständige regatta?
Welche Geheimwaffen sind erlaubt? Nicht dass jemand ganz unerwartet hinterlistigst mit irgendwelchen unangemeldeten und dazu auch noch fiesen geheimen GEHEIMwaffen anrückt obwohl nur von einem Rennen die Rede war...Also die Herren, das Folgendes wäre zu beachten:
(...)
- Geheimwaffen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH