Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Die Staubeinschlüsse kann man, glaub ich, nie ganz vermeiden
.

bleibe weiter gespannt dabei.
Die Revell's gehen so.

Ich hab gerade bei mir im teilelager gestöbert und bin fündig geworden! Werde heute noch ein Update zeigen!

. Wie geil ist das denn fotografiert???? Super Foto!
, begeistert mich.

Da hast Du Recht, dann ist eine Klebevariante die bessere Lösung. Freut mich trotzdem, wenn ich Dir mit meiner Idee einen Denkanstoss geben kannDie Schürze wollte ich von hinten an den Träger befestigen.
Ich weiß nicht ob sich da der "Aufwand" mit den Stechnadeln lohnt. Aber diese Idee finde ich echt Klasse.![]()
.

-

. Interessant ist doch auch die Vorgehensweise, wie welche Arbeitsschritte gemacht werden.
. Sauber gemacht!
, ha ja jetzt weiß ich auch wie das heißt "Luftventil", das es fürs Niveau ist weiß ich, aber wusste die Bezeichnung nicht genau.

, ich drück Dir die Daumen für den metallic Lack
( und mir auch für mein Käferlein.....
)

-
-

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH