aber da sieht man schon, das es von der Aluminiumhaut langsam weggeht, zumindest bei den großen Bombern, hat es etwas länger gedauert, bestes Beispiel die B-52.
Aber bestimmt keine Lackierorgie in 5 Akten, zumindest hoffe ich das.
und die ersten acht Decals für zwei Quirle bereit legen.
, denn mein erster Gedanke, nach der Lackierung war ja, das musst du noch mal neu machen, aber... und das aber war dann auch ausschlaggebend, denn wenn ich die Farbe wieder entfernt hätte, hätten die Glasteile, vor allem das selbst gebaute Fenster, sehr darunter gelitten.
eine Linie vorher wäre der richtige Weg gewesen, siehe roter Pfeil.
Ok, also noch mal neu machen und so ist es dann richtig gewesen.
und danke für dein Daumendrücken, alles zusammen hat dann doch geholfen, das keine Katastrophe draus geworden ist.
, mittlerweile war dann auch noch die Post da, die mir ein Datenblatt zur XB-70 und meine neue Trinkflasche mit Halterung, für meinen Drahtesel gebracht hat und die Halterung habe ich dann auch gleich am „Eselchen“ angebracht.
und meine Hände waren ja auch klatsch nass.
aber nach gut 2 Stunden hatte ich es dann geschafft, das Decal war so gut wie faltenfrei und ich konnte es in Ruhe trockenen lassen und das sah dann so aus.
Denn ich habe heute auch nur zwei kleine Decals angebracht, außerdem war heute auch meine Tour nach Marburg angesagt, die im übrigen sehr erfolgreich war. Auch das Wetter hat gehalten, war so gar richtig schön und auch nicht zu warm, so das es richtig Spaß gemacht hat.
, aber ich komme damit sehr gut zurecht und da ich nun schon mal im Laden war, habe ich mir außer dem Weichmacher, auch noch die Spachtelmasse und eine kleine Flasche mit Kleber mitgebracht, die brauche ich aber nur da wo ich mit dem Ethylacetat nicht kleben kann.
aber immerhin ist es eine Möglichkeit solche Decals noch zu retten.
ist es irgendwann dann doch geschafft und die Kokarde war drauf.
Aber es gibt dem „Flügel“ nun eine etwas persönlichere Note, geärgert hat er mich ja lange genug
Ja Ray das ist fast so wie bei „BigBird“ nachdem die Decals drauf waren. Da wirkten die Tragflächen dann auch nicht mehr so riesig, eher filigraner und eleganter, als vorher.
denn die Oberseite brauchte wirklich lange, bis sie trocken war.
aber es ist schon gut, wenn man aus einem eigentlichen Fehler, doch noch was machen kann.
Aber auch das war dann geschafft, einige Scanns mussten noch zusammen gefügt werden und da mein alter Rechner nun auch schon mal lief, wurde das auch gleich noch ausgedruckt und nun sind da auch die Farbpatronen, so gut wie leer und neue werden hier nicht mehr gekauft. Denn nun steht wirklich ein Druckerwechsel an, ob ich nun will oder nicht!
Damit es an die Bugklappe, vom aussehen her, angeglichen wird.
Dabei auch auf die Seiten und Höhenausrichtung achten, denn ich muss das ja zwei mal Spiegelverkehrt machen.
na und, habe ich mir dann gesagt, so bleibe ich wenigstens in Übung.
Currywurst mit Pommes.
Also war erst mal Putzen angesagt.
für das, was Du da schaffst.
AMT, AMT/Ertl 8615, B-35, Northrop, Prototyp Bomber, Vorserien Bomber, XB-35, YB-35
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH