Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dass das alles wird. Mit dem, was Dir gesundheitlich wiederfahren ist (man sucht sich das ja auch nicht wirklich aus), dass Dein Arbeitgeber hinter Dir steht und Du wieder fit bist, bis euer Nachwuchs da ist.
Das baut doch auch auf.
was muss das muss.
, deswegen bin auch ganz froh das die B-17 in Naturmetall ist.

Laut Plan ist es weiß, werde aber Off-White nehmen und minimal mit Vollweiß aufhellen. Wollte erst mehr ins grau gehen, aber hab Originalbilder gesehen von dem Flieger, da ist es auch mehr oder weniger Vollweiß. War selber lange am überlegen, was das angeht.

Bin gerade wie wild am Masken drucken, vorne und Heckleitwerke sind bereits maskiert, fehlt nur noch der Bereich am Rumpf hinten. Hoffe hab noch genug Maskierfolie in Druckbarer Qualität. Den Rest maskiere ich mit Maskierband. Aufgrund der Bilder im Web vom Original bin ich wieder weg von der schwebenden Maske. Es ist schon recht genau lackiert und in 1:72 sollte das mit Klebemasken gehen. Wenn nicht, kaschiere ich den Rand danach wieder etwas.
In so fern die Notlösung über das Handy meiner Frau. Investiere mein nun etwas geringeres Taschengeld dann doch lieber in neue Modelle!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH