Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ROSA
ist drauf . Das hat richtig Spaß gemacht . Es folgt das Flottengrau. Ich bin sehr gespannt, wie es um die Sichtbarkeit untere Wasser bestellt ist.

in jedem Fall wird es sicher ein eye catcher am See am und im Wasser. Die Farbe war übrigens nur glänzend zu bekommen ( SPARVAR Lackspray) Das wird natürlich noch mattiert und über Wasser dezent ( frisch lackiert) , unter Wasser dafür kräftig gealtert. Die männliche Besatzung hatte ich übrigens schon. Es fehlten die Mädels, da kam das Angebot in ebay " Preiser Passanten" gerade recht, denn meine 3D Versuche, in dem Maßstab Mädels zu drucken haben mich nicht überzeugt.
Das Geschütz ist ein ordentlicher Wummer, ich bin mir nur nicht schlüssig ob ich das und das achtere Geschütz noch draufsetzen soll, die Film Sea Tiger hatte beide nicht mehr an Bord. was meinst Du , meint Ihr. Künstleische Freiheit oder historische Korrektheit ?
Ich hoffe trotzdem daß es am Ende stimmig sein wird. Dem schließe ich mich ohne Abstriche an...Wer Deine Modelle kennt, Hans Jürgen, der weiß, dass es stimmig wird. Du zeigst hier immer wieder tolle Arbeiten auf höchstem Level. Und Du weißt ja, wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt, wird nie seinen eigenen Weg gehen. Und Deinen eigenen Modellbauweg gehst Du, und das ist gut so- für uns alle.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH