Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Deine Detailverbesserungen sind sehr
. Gefällt mir wirklich sehr gut, für meinen Geschmack etwas zu wenig Alterung, aber das ist ja jedem sein Ding. Ich bleib auf alle Fälle dran, auch wenn ich mehr auf V8er stehe. Aber diese Rennsemmeln haben schon was. Bei V8er habe ich ja jetzt auch was am Start, den Chevy Monte Carlo von Jeff Gordon aus der NASCAR von 1997.
, aber gut gemacht
, aber das schaffst du ja mit links.
Der Auslass befindet sich am Zylinderkopf.
Danke für den Link, Olaf.
Man muss ca. 6 mm weiter zur Mitte hin mit dem Krümmern. Dazu muss ich den Ansaugschlauch zum Luftfilterkasten etwas kürzen.
Ich mach das alles nochmal neu.
denn ja, Im Nachhinein würde ich mich nur ärgern, das ich das nicht gemacht habe.
1 Mitglied
Legende: Administratoren, Moderatoren
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH