Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zakspeed-Fan« (6. April 2009, 17:33)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lion« (12. April 2009, 20:41)

Zitat
Hiho, hab grad mal mein Lager nochmal angeschaut, über 17 Modelle..............irgendwie bekomm ich da immer ein schlechtes Gewissen, dass da noch soviel liegt? Verrückt
Wie siehts bei euch aus........?
MfG Moritz
..od. man kauft sich einen und irgendwan verkauft man diesen wieder... 

Zitat
Original von casi![]()
Dann kam der Italeri Daf
,
!!! Fragt nicht wieviele es sind ich weis es nicht
, wie am Datum zu sehen ist sind die Bilder nicht Aktuell (Neue folgen aber), d.h. es sind Modelle zu sehen die ich nicht mehr habe! In den letzen Jahren hat es mit dem kaufen ääääähhhhh SAMMELN ein wenig weniger geworden
. Die GUTEN Jahre waren von 1992 bis 2002 da hatte ein sehr sehr guter Freund einen Modellbauladen und da gabs dann immer sehr gute Preise, also hat so manche Heimfahrt mit überfülltem Kofferraum statt gefunden
!!!!
.
Bernhard
angeht verstehen.
,
SORRY
den gibts nur noch bei Ebay und dann meist auch nur in den USA. Nach den Preisen frag nicht
, erst vor kurem ging ein 79 Trans Am für rund 80,-$ weg, wir´s jetzt sagen ist ja nicht viel
aber bei dem Modell war das komplette Dach zwischen den Targadächern durchgebrochen
und soweit ich mich noch erinnern kann war noch andere Teile an der Karose gebrochen
!!! Die guten gehen auch schon mal für 300,-$ weg.
Bernhard
juckt, NÖ ICH TRENNE MICH VON KEINEM
!!! SORRY!! 

,
wie heute Mittag!! Hatte da fast alles fertig und wollte
gerade auf einer anderen Seite was nachschauen und statt zurück
habe ich die Seite geschlossen
. Aber nur so lernt man´s
.
.
Bernhard 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluestarmodells« (24. Mai 2009, 19:31)

Denn jedes mal wenn meine Frau sagt ich spinne mit meinen über 100 LKW-Bausätzen die ich mittlerweile habe, dann zeige ich ihr dieses Thema hier und dann meint sie jeweils ich sei wohl doch nicht so ganz bekloppt wenn andere das auch so machen...... 
. Manch Einer wird jetzt denken, der ist
. Da mag er wohl recht haben. Höre ich des öfteren und ist mir eigentlich egal
.
.
, also warte nicht zu lange
.

,deshalb will ich mich auch von einigen Flugzueg Bausätzen trennen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH