.
, darum freue ich mich jetzt um so mehr auf das Blöcke anbringen und Takeln, aber jetzt kipp ich erst mal um
Aber es hat sich gelohnt.................das hat mich aber fast den halben Tag gekostet ...........

Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Die Bilder
[/
. In meiner Jugend hab ich mal ein Schiff in einem Museum geshen das auch so zerknitterte bauchige Segel gehabt hat, das hat mich unheimlich inspiriert. Bei vielen Modellen hängen die Segel ja einfach wie dicke Lappen von den Rahen, ohne Schwung und Bewegung, also ob Flaute wäre. Die Rümpfe sind oft Spitzenklasse aber nur wenige Modell haben eine realistische Besegelung (wobei ich jetzt nicht behaupten will das meine Segel soooo realistisch sind, ich finde aber so besser als glatt ).
,
. Da ich aber so viel wie möglich an Material aus dem Baukasten verwenden möchte und die Ankerstöcke von der Proportion her recht gut passen, hab ich sie doch verwendet, klar wäre eine Herstellung aus einer Leiste kein Problem.
ICH LIEBE DEIN SCHIFF
.
.
, in Real sieht man davon gar nichts, sogar mit Superbrille ist da fast nix zu sehen....
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH