nicht nur das Deine Frau jetzt in ärztlicher Behandlung sich befindet, bin ich jetzt total baff. Was ist denn jetzt los?
Hast Du die Rümpfe geklont, oder was ist da passiert?
Dafi ist halt König Victory! Da kann man wohl nix machen - Einmal Victory, immer Victory
In Lebenszeit gerechnet benötigst du wohl noch so ca. 35 Jahre Bauzeit. Habe mir bei der Berechnung erlaubt deine Baugeschwindigkeit etwas zu erhöhen aufgrund deiner bereits gesammelten Erfahrung-
Ganz einfach, man lasse nur einmal ganz "aus Versehen" alle drei Rümpfe auf dem Tisch liegen ;-)
und ich sach vorher noch aufpassen!!! NICHT nach Mitternacht füttern und aufpassen das sie nicht nass werden...Nun ham wa die Bescherung...sie haben sich vermehrt.....
Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin. Schade nur, dass sie alle ihre Lehrlinge umbringt.
Er wiederholt den Innenausbau, macht aber bei der einen neuen eine Seite transparent damit man auch später noch alles sieht. Die andere neue wird voll RC-Fähig!
Nicht ganz so schlimm mit den Kosten, es geistern immer wieder billig Bauabbrüche durch das Netz: Für 50 bis 75 Teuronen sind die Dinger dann gut bekommbar.
Erstmal wirft Daniel die angefangene Vic weg, denn die ist viel zu ungenau nach seinem Masstab, dann baut er aus dem zweiten Bausatz die Trafalgarvic MIT Innenausbau AUCH IM UNTERWASSERSCHIFF! Den dritten Bausatz benutzt er um die Victory im Bau darzustellen, dazu schleift er so lange an seinen Rumpfhälften bis nur noch Kiel und Steven übrig bleiben!
lg
hms