Provokativ könnte ich fragen: Und warum so vehement?
Zitat
das Wochenende naht
und ich habe mir fest vorgenommen es zu nutzen und die Segel des
Fockmastes mit den Tauen zu versehen, mal sehen ob ich es wirklich
durchziehe. Anfangen möchte ich auf jeden Fall. Normalerweise und aus
Erfahrung müssten am Wochenende alle drei Segel oben sein...

. Na ja, so schlecht schaut es aber nicht aus (finde ich), es ging recht gut von der Hand...man sieht auch auf ein paar Bildern recht schön wie dünn der Stoff ist...
...nach Marquardt....
, mag nicht
....dafür hab ich aber mal paar Sonnenbilder mit bauem Himmel gemacht, der Kontrast begeistert mich immer wieder, meine Liebste sagte gerade, auf den Bildern schaut das Schiff aus wie in Echt und Real. Man möge mir die beiden Klemmen bei den Tauen des obersten Focksegels verzeihen, aber wie gesagt, heute mag ich nicht belegen...ich hoffe die Bilder gefallen Euch...
Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Die Bilder
, was ich da alles zusammen gebogen habe
. Die Belegstellen schauen ohne Seilbündel noch etws "wild" aus, aber das wird auch noch. Viel Neues kann man leider auf den Bildern nicht erkennen aber ich häng trotzdem mal was dran, vorallem weil die beiden blöden Klammen für die seinerzeit losen Taue jetzt endlich weg sind.
, sie schicken gleich nochmal einen Brief mit dem Stoff, das ist jetzt auch schon wieder eine Woche her und ich hab noch immer nichts bekommen
. Ich hab gestern nachgefragt ob sie wissen was mit dem zweiten Brief passiert ist, bzw. ob sie bei der Post nachfragen können was los ist. Leider finde ich hier bei mir in diversen Stoffgeschäften keinen so dünnen Stoff
. Wenn ich den von Euromodels nicht bekomme weiss ich eigentlich nicht was ich machen soll
, Abwracken und nur als Rumpfmodell verwenden, Abfracken und mit einem neuen Stoff komplett neu aufbauen ? keine Ahnung....ich h offe ja das es mit Euromodel doch noch einen Möglichkeit gibt, das mit dem Baukasten hat ja auch geklappt....1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH