Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke für die Info.War mal. Vor der Pleite. Hornby hat 2004 die Markenrechte übernommen und läßt Entwicklung/Vermarktung jetzt über seine spanische Vertretung laufen. Produktion wohl irgendwo in China, der Benz kommt ja auch von Ixo in Hong Kong.
... Möchte gern auch meinen Bau bei Euch als Baubericht zeigen dürfen.
Hallo Robert,
wie schaut es mit der Passgenauigkeit des Dachs auf der Karo aus?
War Deines verzogen und passte trotzdem ohne große Spannungen? Oder hast Du ein fehlerfreies Dach bekommen?
Gruß Animal
PS: bzgl. des gedachten Pochermodells erspare ich mir jedweden Kommentar...

Hallo Greyhawk!
Hmmmm. Es KANN sogar sein, daß ich das Lenkrad in die Krabbelkiste geworfen hab. Ich schau mal nach, falls ich es tatsächlich noch habe, würde ich es dir schicken.
Aber jetzt warte ich mal die 4.Lieferung ab, vielleicht habe ich ja Glück und die schicken mir ein Teil, dass ich verwenden kann!
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH