), er hat die Flaggen genau so dargestellt wie ich es übernommen habe. Ob das jetzt richtig oder falsch ist kann ich nicht beurteilen
. Ausschlaggeben war für mich das ich meherere übereinstimmende Darstellungen gefunden habe und mich daran gehalten habe
.
und meine Antwort war auch nicht als Kritik gemeint, ich wollte nur darstellen an was ich mich gehalten habe, Verzeichung wenn es als Kritik rüber gekommen ist
.
...und dann ist noch die Frage offen ob ich über der Kuhl die Reservespiere und Beiboote darstellen soll, leider hab ich da keine Resonanz von Euch bekommen und ich bin mir nicht im Klaren ob ich die darstellen soll
. Und dann steht noch das Projekt Leesegel auf dem Plan, es ist als "noch nicht aller Tage Abend und ich komm wieder keine Frage"
, jetzt bräuchte ich noch das passendes Smili für Pink Panther
...
. Durch diesen Umstand muss ich auf einen Teil der Takelage verzichten bzw. so gestalten muss das ich die Segel und Taue nur einhängen kann. Bei den Beibooten weiss ich auch noch nicht was ich machen soll, wenn man viele Modelle der RW ansieht sind die nicht dargestellt, insofern wäre es wieder mal was Neues sie zu machen
.
. Zwischenzeitlich wollte ich die Leesegel nicht darstellen, dann wieder schon
. Ich mach mal Tests mit den aufsteckbaren/abnehmbaren Leesegeln und schau dann weiter.
(Nur ein Scherz, aber ich hab mir die Frage tatsächlich eben mal gestellt
...)
Was machts du dann erst wenn Du mal erwachsen bist
Wirf doch einfach eine Münze . Denn wenn du sie mal fertig gemacht hast wirst du die feinen Teile wohl kaum in den Müll schmeißen.
, kann ich verstehen, auf der anderen Seite kann man aber doch bischen die Leesegel darstellen und wenn sie nicht mehr gefallen dann weg damit....
. Ob die Dinger dann "überleben" oder in der Tonne landen wird sich zeigen...
, meine Kuhl schaut nur etwas anders aus, ich muss die Boote dann stapeln....
..um kurz auf die Heckflagge zurckzukommen. So wie ich das kenne, gab es 3 Farben für die drei Squadrons der Englischen / Britischen Fotte: weiß, rot und blau. Die Royal William wird im Buch "British Warships in the Age of Sail 1603-1714" in der Battle of Barfleur (19.-22.5.1692) als erstes Schiff der Centre (Red) Squadron gelistet. War zwar vor dem Umbau des Schiffs, aber wenn sie weiter der Red Squadron zugewiesen war, würds ja passen.[...] im Netz zeigen die hintere Flagge bei Modellen aus der Zeit der RW auch immer in Rot mit der englischen Flagge im Eck. [...]

, dann hat es mich aber doch noch gepackt und ich hab die beiden Leesegel für das unterste Focksegel gezeichnet und mit dem Licktau versehen. Dann wurden sie noch aufgespannt, mit Folie unterfüttert und mit Leim-Wasser getränkt, zum Schluss noch Haarspray....jetzt sollen sie mal bis morgen durchtrocknen. Morgen kommen dann die Rahen dran und die Blöcke etc, vielleicht schaff ich es sogar sie einzuhängen, wobei mir die Gestaltung und Montage der unteren Spiere und deren Abspannung noch ein Rätsel aufgeben, fix montiert wäre es kein Problem, aber zum Abnehmen
...3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH