Zitat
Original von Starfighter
Beeindruckende Arbeit! Etwas schade finde ich nur, dass du den Boden im Innenraum mit dem Pinsel bemalt hast - da sieht man die Pinselspuren doch recht stark. Nichtsdestotrotz ist das Gesamtergebnis bisher wirklich klasse, bin gespannt wie es weiter geht!
!
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »supisachen« (19. August 2008, 14:24)

und nur aus mangelnder Zeit nicht mehr so oft in Wort und Schrift vertreten bin.Abba im momentan genieße ich noch meine zweite Urlaubswoche.
Ich will was Neues sehen, wat is...? 
das ist echt ganz schön schwer, wenn man alles selbst bedenken muss und manches erst durch "Try and Error" Verfahren herausbekommt
und ich muss bloß ne Kleinigkeit richten, Du baust einen ganzen BUS

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
3 Wochen Urlaub!!!!
. Ich komme aber nur mit wenn der Onkel Doctor mit dem GRTW Origianlbus der Hamburger Jungs aus meiner lieblings Epoche angefahren kommt
!
Ansonsten werde ich weiter bauen bis ich eskaliere!
.

. Ich kann trotzdem gut damit leben.

. 

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
.
!

Robert 
. Natürlich ist der Dachaufbau noch nicht verklebt. Das dieses Handmodell nicht perfekt ist, ist natürlich verständlich. Aber so eine Fehler würde ich mich nicht trauen
.

. Ich finde Du hast schon auf die gewissen Details an dem ELW 3 geachtet.
( war nur Spaß )

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Christian« (2. September 2008, 08:18)

Robert 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »supisachen« (2. September 2008, 18:02)
!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »supisachen« (4. September 2008, 12:46)

!!!!

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH