Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ist die Steuerbordseite
) habe ich auch bereits angebracht und sobald alles fertig geknüpft und die überstehenden Tauenden abgeschnitten sind stelle ich dann Bilder rein..wird warscheinlich morgen Abend sein....
..nein, keine Sorge! Alle drei Gitarristen der Band (ja, wie spielen mit 3 Gitarren)

...die Treppen auf`s
Bin ja mal gespannt was Du noch "Spezielles" an die Marsen hängen willst, doch wohl keine Weihnachtskugeln oder ?
. Die Frankfurter lass ich mal weg, die hatten wir schon.

- aber bald ist es geschafft
...da diese Teile dermaßen selten bestellt werden (warum auch immer) mussten sie erst nachproduziert werden, seufz - derwegen heiß es erst mal warten und warten und...
aber ich hatte in der Zwischenzeit ja einiges zu tun- also war es nun nicht ganz so schlimm. Aber nun sind sie ja da und da ich mit Ende dieser Woche ( wenns in dieserGeschwindigkeit weitegeht) mit den unteren Wantn fertig sein werde- kommt dann ENDLICH ab nächsten Montag das Poopdeck inkl.den neuen Relings, Übergängen, Treppenaufgängen usw, usw. dran *juhuu-freu* dann wird nochmals dort vergoldet wo was abgeblättert
und dann werde ich den Bugsprit fertigmachen (und wie gesagt an die Marsen kommt auch noch was-NEIN, keine Weihnachtskugeln!!
)...also ist noch ne Menge zu tun bevor das Christkind da ist

. Das Du mir heute aber keine Webleinen zwischen die Saiten knüpfst, Roland ist ja auch noch da, der wird Dich schon davon abhalten
. Ich wünsche Euch viel Erfolg heute, lasst es ordentlich krachen.
HALLO SASCHA
der Bericht
der Bericht
die Bilder

)...

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH