Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Interessantich finde, man kann auch mit 'richtigen' knochen schöne sachen.
hier ein hühnerwirbel......kommt bei mir auch noch zum einsatz!
koennte ich mir auch statt schaedel im wappen vorstellen.![]()
Warum denn? Du machst das doch gut!
Zitat
Ich möchte jetzt mal was anderes machen, als Gallionsfiguren.![]()
stimmt hätt ich mir denken können. mir wurde schonmal hier irgendwo im forum gesagt, dass es sowas auf amazon gibt. Sei angeblich ganz nütze.
Handbohrer, gibts z.B. bei Amazon
Danke für die Infosoweit ich mich erinnere gingen die bei den offiziellen französischen Schiffen bordseits die Bänder nicht nach oben weg sondern als Nagel in die Bordwand rein. Man sah also nur den Scharnierkopf.
HiIch bleibe sehr gespannt auf Deine weiteren Fortschritte an der "Pearleil Brutal" (...oder so ähnlich)
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH