Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ernstgemeinte Frage: Was , zum Geier, ist denn eine "Modenplatte"?? Nie gehört.![]()
und auch schon verschliffen. An einer Stelle geht es in Richtung Wassergang zwar ein wenig hoch, aber da stehen dann die Flaggenkisten und verstecken diese kleine modellbauerische Panne ein wenig. In dem Falle wäre ein Modenplatte, pardon Bodenplatte besser gewesen. Ich wollte es ja nicht anders, egal.
Birne ist natürlich ein ganz feines Hölzchen, da renn ich mir in der Schweiz die Hacken ab um überhaupt sowas zu finden, ich glaube ich muss eine Nacht und Nebel Aktion durchführen und fälle Nachbars Birnbaum.
Fall Du die gelöteten Messingteile brünieren willst, gibt's das Brüniermittel von Birchwood , damit soll auch Zinn brüniert werden können, hab's zwar selber noch nicht ausprobiert.
. Bei der Pinne dachte ich zuerst "aus einem Stück Birne?!? warum nimmt er denn jetzt kein Holz?? Wenn das mal gut geht..." aber Du hast meine Bedenken sehr schnell zerstreut
. Falls Du nicht brünieren willst: Revell schwarz seidenmatt und ganz wenig Revell eisen ergibt eine Quasi-Brünierung zum aufmalen.
. Was habe ich gesagt, November geht es hier wieder weiter? Janee, war ja klar, dass das nichts wird. Aber ein Update gibt es noch vor dem großen Knall ins Jahr 2013. Aber als aller erstes mal ein Grund für die Verspätungen und Verzögerungen an der Endy:
Ich kann mich nicht recht entscheiden. 1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH