Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Du könntest in den BB ja eine echte Story einbauen...
Aber jetzt mal ehrlich: das sieht extrem abgefahren aus und erschreckend real. Vielen Dank!Mannomannomann... das hat Stil!!!!!!![]()
![]()
Du könntest in den BB ja eine echte Story einbauen...
Aber jetzt mal ehrlich: das sieht extrem abgefahren aus und erschreckend real.
Und ja, ich werde tatsächlich hier im BB eine Story mit einbinden, denke das gefällt.
Filmkulissenmäßig, saustark, krass...
![]()
Wieder vielen dank für die Blumen... Danke dir Aron! Ich will tatsächlich beide Schiffe bauen und ein Diorama erstellen, aber erst muss ich die Pearl fertig stellen.Filmkulissenmäßig, saustark, krass...
![]()
Dem ist nichts hinzuzufügen![]()
Wunderbare Arbeit![]()
Da wäre doch die Dutchman oder die Queen Ann als nächstes Projekt ganz toll!?
Gruss Aron
Wenn die dann fertig ist, werde ich erst mal Tortuga bauen, vielleicht sogar dieses Jahr mit beginnen...ich werde aber ein Storyboard hier führen ab heute mit diesem BB.
jo-ho! Danke dir Aron! Ich will tatsächlich beide Schiffe bauen und ein Diorama erstellen, aber erst muss ich die Pearl fertig stellen.Wenn die dann fertig ist, werde ich erst mal Tortuga bauen, vielleicht sogar dieses Jahr mit beginnen...ich werde aber ein Storyboard hier führen ab heute mit diesem BB.
![]()
Brauche ne Crew die für ne gute Story geeignet ist, wenn die dann da ist, beginne ich mit ner richtigen Storyline...solange muss der Bursche Gevetter aushelfen... 
jo-ho!
jo-ho!
Der war gut
Der Männertraum muss nun geplant und umgesetzt werden...
jo-ho!
spucke ich aber weiterhin hier rum...
Auch schön! Volle Deckung!
Dir entgeht auch wahrhaftig "nichts".
klingt irgendwie
Cool...danke fürs geduldige Warten... Aber gleich mit Androhungen von Schlägen Franzl?!
Ich glaube ich überlege mir das mit dem Gasthocker nochmal...
jo-ho!
jo-ho!
jo-ho!
Wenn er wach ist, ist er in der Kombüse, dass stimmt...
Scherzkeks... 
jo-ho!
Hatte ja im Beitrag 145 angezeigt, welchen kleinen Schuppen ich dafür nutzen will.
jo-ho!
Aber vielleicht garnicht verkehrt, so habe ich für das Diorama "Tortuga" auch schon welche.
jo-ho! Na Sand, Kalk, Zement und Wasser, was sonst?
Ich glaube darauf wäre ich auch noch gekommen, aber leider ist das ein wenig zu grob für meinen Maßstab.
Aber ich habe mir die Frage nach einigen Minuten selbst beantwortet, siehe >>hier<<.
Darauf habe ich echt mal Lust, mal kein Holz zu veredeln.
jo-ho! ich meine z.B. die Balken etc., die Du halt so gut zurecht gemacht hast, als wäre es richtig altes Holz...![]()
jo-ho!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH