Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oder Kindergeburtstag.....
Mann, was ich manchmal für ne große Klappe hab....
Diese Himmlische Ruhe dann beim Autofahren..... Und dann am besten noch das Verdeck dabei zumachen und dann kann die hinten Schnattern wie se will....
! Hab mein Smartphone schon Livestream fähig gemacht....
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
, Oder? Den grauen Teppich wie auf dem Bild hab ich auch schon da! Wird Saugeil das blaue Leder
! Hoffe heut Abend diesen Knubbel versetzen erledigt zu haben.

(Hab zur Not noch einen da)
) aber die Sitze sind gut zu sehen.
! ! ! ! ! ! ! !VIELEN DANK! ! ! ! !
(ich hab auch noch n 500er und 540er zu bauen ... irgend wann mal wenn ich Zeit habe) dachte ich mir ich könnte dir die ein oder andere Frage beantworten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH