Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

...ich hoffe, dass ich dieses Teil gut ernennen habe.

......dann das Gesamtbild mit der erste Schicht Primer.........

. Das die nicht ganz Original ist wird dir wohl bekannt sein, wenn nicht dann müsstest du da zumindest noch die Seitenteile anbringen, auch ist der Bolzen der im Bausatz dafür dabei ist verkehrt aber der ist ja leicht neu anzufertigen mit deinen Fähigkeiten
. Nur, wozu baust du die Kupplung beweglich wenn da kein Anhänger dran kommt
.
.....eehhhh....
......da es so mit der realen auch so ist.....
......hoffentlich ist dies eine gute Antwort....... vielleicht.

.
In der Tat Tobi, diese sind die normale Italeri Reifen, aus 2 Reiefen einen machen da Trailer Reifen zu groß und zu grob sind für einen gewöhnlichen LKW.
Zitat von »Tobi«
Aber sag mal, sind das an der Vorderachse nicht die Standart-Italeri Truck Reifen? Wie hast du die so breit bekommen? Hast du da 2 Reifen zerschnitten und aus zwei einen gemacht???

, wirklich super toll gebaut. Besonders der Innenraum gefällt mir sehr gut,
Weiter so !!!
....aber unten siehst du wie es sein muss,

besonders die kleinen Details sprechen für sich und mit dem Auspufftopf sieht er jetzt noch besser aus !!!
Wenn ich mir das alles so anschaue, werde ich es schwer haben, mit meinem Actros Projekt mit zu halten.
und auch dir frohe Ostern
, weiter so. Wie du bis ins Detail alles darstellst
. Original ist das wohl nicht, da muss ich mal beim Daimler nachsehen wenn ich mal wieder dort in der Nähe bin
.
.
.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH