Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hoffe aus ganzer Seele, das es dir nicht so geht wie mir momentan.... das deine Ziele eine Nummer zu hoch gesteckt sind. Ich habe mich selber zurück genommen mache alles etwas einfacher und komme besser zurecht. Ich habe mich so sehr an den großen Meistern und Könnern hier Orientiert (die Resultate die man da sehen kann, verleiten dazu das auch alles können zu wollen), das ich mich total in meinen viel zu hohen Ansprüchen verheddert hatte und aus der Lust zu bauen, beinahe Frust geworden wäre. Aber hey.... ich glaube (Tschaaaakaaa) du schaffst das.
Kann dann ja abkupfern ohne Ende...
...... will haben.....
gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Ich habe jetzt keine Bild außer eine Hollywoodinterpretation der Pearl
Zitat
Liefen diese aussen über der Pforte hoch oder waren sie in den Rumpf eingearbeitet?
, aber ich würde sagen -in dieser Epoche zumindest- "in den Rumpf eingearbeitet".
Meister Milton, wie immer wieder eine sehr lehrreiche Ausführung. Vielen Dank. Je mehr ich mir das anschau, umso mehr kann ich mich mit dem Schwarz anfreunden. Aber wie gesagt, es ist noch eine Weile hin.
Du meinst wohl die Rigols? So sieht es jetzt bei der Victory ausWas mir jetzt aufgefallen ist, kann es sein das meine Wasserabweiser zu tief vielleicht sitzen?
Na, das ist aber nett
Zitat
aber da ich so aber zum Glück nicht bin behalte ich das für mich:-))))
. Ich finde, das passt schon. Manche Details bei kleineren Maßstäben können eventuell etwas prominenter sein, das fällt nicht negativ auf, lässt sie aber erst erkennen, finde ich!
das letzte Bild......
sorry....... sieht so´n bisschen aus, als wenn Mr. Spock seine Augenbraue hebt...
Zitat
ich denke so sind sie relativ korrekt
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH