Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Freud mich sehr wenn meine bescheidenen Fähigkeiten doch etwas gefallen.
Einen link hab ich nicht für die Polierstifte.Die hab ich Klassisch im guten altem Laden gekauft. Das sind die Geschoss förmigen Silikon Stifte, Orginalzubehör von Proxxon. Gibt's im Baumarkt im 6er Pack für 6 Euronen.
Dein Pfauenmuster icht wirklich Grandios geworden. Hätte ich nie gedacht aber mit einem solchen Werkzeug.....
Fast alle dabei, gut hab die Hauptrolle im Clip.
Weiß jemand wo ich Vierkant-Kopfschrauben mit 1-1,2 mm Kopfdurchm. her bekomme? Und U-Scheiben dazu? Dürfen auch sehr gern Dummys sein, also ohne Gewinde. Knupfer hab ich schon gecheckt, MVD auch. Alles nur Sechskant. Wenn ich die Schrauben schon ausbohre, will ich wenigstens Orginal Vierkant Schrauben dran haben, wie Bugatti das halt hatte.

Ne im Ernst. Ich wird es mal ausprobieren und mich schlau machen in diese Richtung. Ist das teuer beim Uhrmenschen? Latsch ich bei dem einfach die Tür ein zum nachfragen oder wie hast du das gemacht, Goldzahn?
So viel Jimmy gibt's garnicht das das meine Nerven mitmachen.
. Also hab ich an der Zündverkabelung weiter gemacht. Das Rohr und die Halterungen dazu habe ich Scratch gebaut. Ich denke bei einem so edlem Wagen wie dem Bugatti MUSS sowas sein. Damit die Kabel nicht so wirr umeinander baumeln.

Dämliche Dauerfrühschicht....
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH