Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

?????? Das ist keine Option die akzeptabel wäre,...nicht mal daran denken...schlag Dir das ganz schnell aus dem Kopf
Der Unterhaltungswert Deiner Künste ist enorm,..wegen Deiner Allergie....geh zu Deiner Orts Feuerwehr und leihe Dir einen Ganz Körper Schutzanzug aus,....da bist Du absolut safe und schaust als Michelinmännchen auch noch gut aus
aber das mit der Allergie ist für mich nicht wirklich zum lachen, auch wenn ich damit, mittlerweile ganz gut zurecht komme und aufgeben kommt nicht in Frage, wenn soll ich den sonst quälen, mit meinen Bauberichten, wenn nicht euch.
Bernd,das Du auf Lösungsmittel allergisch bist ist natürlich nicht angenehm für Dich.Ich lackiere seit einiger Zeit nur noch mit Gasmaske da mir schon öfter vom Spraydoseln
so schummerich wurde das ich mich an der Kellerwand fast festhalten musste.Unser Hobby hat eben den gewissen Kick
, das wird leider auch noch etwas so bleiben, da ja noch so einiges fehlt was erst noch gebaut werden muss.
, ich hätte die Bretter fast vergessen.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH