Nehmen wir alleine nur ihre Spannweite, von 70,10m, dann sind das in 1:16, 4,38125m, ich denke damit ist die Sachlage geklärt.
Der Vogel bekäme ja auch eine Größe von 2,80x2,60, bei ausgeschwenkten Flügeln und selbst bei angeklappt, sind es noch 1,49m. Also gar keine Chance, hier bei mir.
allerdings nicht alleine gelassen.
Ich hatte während meiner Marinezeit bei einem NATO-Manövers das Vergnügen, 5 B-52 Bomber im tiefen Formationsflug beim Minenwerfen zu sehen. Jeder dieser Vögel hat aus 200ft Höhe in einem Rutsch mal eben 150 Minen gelegt und wir lagen mit unserem Boot ca. 1 Kabel weit ab davon. Da war innerhalb weniger als einer Minute die Einfahrt nach Skagen mit 750 Minen dicht gemacht[..] und wem da nicht das Herz in die Hose rutscht, hat absolut keine Gefühle, alleine schon die Geräuschentwicklung haut einen um, vom Rest mal ganz zu schweigen [..]
Auch unvergessen werden für mich immer die direkten Überflüge von PA-200 Tornados sein. Das Geräusch , dieses Kreischen der Turbinen, unbeschreiblich ...ZitatEnde Peter - Plastinator ... Danke jetzt weiß ich endlich an was es mich erinnert
Zitat
erinnert dein Vogel an eine Graugans im Flug:

ZitatEnde Ingo - feuermann6147 ... ich gesteh ich würd DAS gern mal hören und möchte dabei stehen können und das Vibrieren der Erde spüren wollen ...
Zitat
Das Geräusch , dieses Kreischen der Turbinen, unbeschreiblich ...
)
keine Ahnung was los ist.
, Dietmar, nur die Düsen waren ja bei den letzten Bildern noch gar nicht fertig gebaut, das kommt ja jetzt erst.
Ist mir dreimal passiert, eine habe ich zum Glück dann doch wieder gefunden, ansonsten wäre hier Sheet 0,3mm zum Einsatz gekommen.
Und jede Düse bsteht dann somit aus 15 einzel Teilen
Nur hat man das seitens Revell nicht korrigiert, warum?
mich hat Dein Farb-Cocktail interessiert
Bin sprachlos
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH