für Deinen Entschluss zur Korrektur. Es ist relativ selten, dass Modellbauer das tun und daher freue ich mich um so mehr, dass Du von der einfachen Lösung "mach ich beim nächsten Modell ander" abgewichen bist. Es ist schon ein gewagter Ansatzpunkt der Klinge aber Du warst sicher vorsichtig, so dass dem Want nix passiert ist.

.
LG, Stefan
Hallo Andreas! Das sind auch meine Gedanken dazu. Bei meiner Mercury habe ich die Karronaden voll getakelt, das war auch irgendwie ok, da alle 20 Stück frei auf dem Deck standen. Aber dann war das Deck auch richtig voll. Nachdem bei der Sphinx die Stück nur teilweise zu sehen sind - 8 (2x4) sind frei am Kanonedeck, darüber aber befinden sich die 3 Beiboote - bin ich am überlegen, die Takelung wegzulassen und nur die Brooktaue anzubringen. Beste Grüße!ich störte jedoch immer der Gedanke, dass das Deck dann sehr voll wirkt und man nicht am Deck entlang gehen kann, ohne aufpassen zu müssen das man drüber stolpert.
Arbeitszeit ca. 25 Stunden. Im Vergleich zu den Arbeitsstunden der Fly ein Wimpernschlag

lso aus meiner Sicht wäre es, wenn man sich der historischen Darstellung nähern will, schlüssig, immer eine Situation komplett darzustellen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH