. Ich werde mich, wenn ich wieder mal Lust empfinde, mit den Seilbündeln beschäftigen, zur Zeit herrscht totale Antriebslosigleit
...
, sobald ich wieder etwas Motivation gefunden habe werd ich mal eine Stellprobe von dem Beiboot aus dem Baukasten zeigen. Das Boot werde ich zwar nicht verwenden, das mach ich lieber selbst, aber nur mal so um zu zeigen wie das in etwa aussehen würde. Verzeiht mir das ich im Moment so einen Durchhänger habe, auch weiss ich noch nicht wie ich die unzähligen Seilbündel sinnvoll in einer vertretbaren Zeit machen kann....
. Mein Ansatz war folgender: aus einem Blechstreifen die Form der Seilbündel biegen und dort wo das Seil dann "umschlagen" wird, wo es also den "Knoten bekommt, einen Schlitz frei lassen das der Knoten Platz hat. Dann kann man das/die Seilbundel drum wickeln, verknoten und mit Leim-Wasser gemisch stärken. Wenn alles trocken ist kann man durch den Schlitz in der Blechform Diese zusammen drücken und das Seilbündel runter schieben. Soweit mein Ansatz, ob das klappt muss ich erst probieren.
. Das hält jetzt bomben fest, zum Schluss wurden die Schraubenköpfe noch mit etwas Lack retuschiert. Von den Schraubenköpfen sieht man jetzt fast nichts mehr. Ganz am Anfang wollte ich die Fischchen auch vergolden, mir gefällt die dunkle Farbe aber jetzt als Kontrast zum Namenschild viel besser... ich hoffe es gefällz Euch auch ein wenig
.
ich hoffe es gefällz Euch auch ein wenig
.
, mich interessiert es ja selbst
.
.
obwohl mir der Verkäufer zugsichert hat das es echt alt ist, ich könnte grad kotzen, zig Kilometer um sonst unterwegs gewesen
.

2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH