Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
. Das ist doch schon mal 'ne stattliche Ausbeute!
Zitat
...wenig Ergebnis
Stell Dir vor, die hättest Du alle per Hand zurechtdengeln müssen
, da isses doch so bedeutend einfacher und vor allem homogener!
. Während des Gießens hab ich schon mal die nächsten Balkonstützen angebracht...
)
.
).
Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Die Bilder
) sichergestellt, dass sich die beiden auch vertragen
.
. Heute wird meine Sonne drei Jahre alt
, wie die Zeit vergeht
. Ich denke mal, dass es nochmal genau so lange dauert, bis sie entgültig fertig ist...mindestens
.
. Die grünen Linien entsprechen so ungefähr die Rundungen beim Museumsmodell.
, die Spanten beim Sergal Bausatz hatten halt diese Form, stört mich auch nicht weiter. Zuerst wollte ich die Einteilung der Geländerstützen trotzdem entsprechend dem Museumsmodell machen, kommt aber nun mal ums verrecken nicht hin, egal wie ich tricksen würde. Deshalb werde ich hiervon ein wenig abweichen, was aber leider den Nachteil hat, dass der Heckbalkon, so wie ich ihn bis hierhin gemacht hatte, auf jeder Seite zwei Milimeter zu schmal ist
. Zwei Milimeter mag sich vielleicht nicht viel anhören aber in diesem Fall sind diese insgesamt 4 mm entscheident. Also musste ich alles verbreitern
. Ist ja auch in diesem Stadium nicht wirklich ein Problem. Links und rechts ein bisschen Sperrholz drangeklebt...
) und schon haben wir zwei Milimeter mehr.
aber mir ist wichtiger eine Lösung gefunden zu haben, bei der später alles schlüssig wirkt ohne große Rumtrickserei
.
.
.
und hatte ´ne schräge Idee, wie man noch etwas mehr "Glanz" in die Bude bringen könnte. Und zwar überlege ich ernsthaft ob ich an die Decke des mittleren Balkons
"Kell rafinemang!" und "Treh scholie!" Hätte der Roy wohl da gesagt und abgenickt mit einem klaren "Uiieee,natürlemang!!"
Aber besser ein nautisches Motiv. Und was, das bei Verdauungsstörungen hilft.
Zitat
Da bräuchte ich aber schon mal ein paar Beispiele, so hab ich nicht die geringste Idee, was man da nehmen könnte
ääähhh ich meine die Putten rumflattern.Ist das nicht der Boden vom Klo oder haben die einfach die Kehrseite übers Geländer vom Seitenbalkon gehalten und direkt ins Meer ge...Ist ja die Decke vom Klo.
@ Stüerman: Ist ja schon ganz gut was die Verdauungsstörungen betrifft aber wo ist da das Nautische?

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH