Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 251

Mittwoch, 16. September 2015, 21:07

Richtig, und es war gar nicht leicht, ein Zitat aus dem Film zu finden, welches sich nicht ergoogeln lässt. Dann mach mal weiter!

2 252

Mittwoch, 16. September 2015, 23:14

Alles klar Martin, ;) , mal überlegen..... :idee:


"Also, Du bist mein neuer Partner, ja?" "So sieht´s aus." "Ist ein bischen peinlich, bei der ersten Begegnung über der Kloschüssel zu hängen."

Viel Spass beim Raten.... ;)
:wink:
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

2 253

Donnerstag, 17. September 2015, 00:31

Shutter Island?
Dem DiCaprio is doch am Anfang schlecht aufm Schiff...
im Bau: Mayflower

2 254

Donnerstag, 17. September 2015, 12:13

Sehr gut Daniel, :ok: ,

genauso ist es. Er hängt über dem Lokus, während die beiden auf die "Irreninsel" fahren.
Dann mach mal weiter.


Gruß
Marcus :wink:
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

2 255

Freitag, 18. September 2015, 12:16

Ok, nächstes:
"Wo ist die Ziege hin?" (Oder so ähnlich)
im Bau: Mayflower

2 257

Freitag, 18. September 2015, 14:32

Ne, auch wenns nahe liegt :D
im Bau: Mayflower

2 258

Freitag, 18. September 2015, 15:50


Ne, auch wenns nahe liegt :D
Hab ich mir schon fast gedacht, wollte es auch erst eingeben.. ;)
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

Beiträge: 7 753

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2 259

Samstag, 19. September 2015, 11:05

Asterix - Mission Kleopatra? 8o mit Monica Bellucci :sabber: :sabber: Auch wenn ich glaub dass dort ein Lämmlein war :idee:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2 260

Samstag, 19. September 2015, 12:17

Asterix? Ne auch nich.
Kleiner Tipp: Kurz drauf sieht man die Ziege nochmal, bzw. was von ihr übrig geblieben ist ;)
im Bau: Mayflower

Beiträge: 7 753

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2 261

Samstag, 19. September 2015, 12:41

:bang: :bang: :bang: Na klar, Jurassic Park :bang: :bang: läuft ja heut wieder au Syfy :whistling:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2 262

Samstag, 19. September 2015, 13:12

Diesmal liegste richtig :ok:
im Bau: Mayflower

Elektron

unregistriert

2 263

Samstag, 19. September 2015, 13:34

Du meinst SciFi :prost: :thumbup:
Hab den im Kino gesehen und der Endfight war der HAMMER

"Jurassic Park" kam 1993 in die Kinos und es gab dort kein Ziegen-Kommentar dieser Art ;).
Der hier gesuchte Film sollte "Jurassic World" sein, welcher dieses Jahr in die Kino's kam ;).


LG - Elektro

2 264

Samstag, 19. September 2015, 16:20

Hm, ne ich meine schon "Jurassic Park". Den "World" kenne ich gar nicht.
Im T-Rex Gehege wird doch ne Ziege hingestellt, um den Saurier anzulocken. Dann fängt es an zu regnen und plötzlich ist die Ziege weg und kurz drauf kommt der Dino. Da stellt doch einer die Frage, wenn ich mich richtig erinnere ?(
im Bau: Mayflower

Elektron

unregistriert

2 265

Samstag, 19. September 2015, 18:21

Ich bin mir gerade nicht sicher. Du hast de Fakto aber recht, dass es im ersten Teil ebenfalls eine solche Szene gab. Das junge Mädchen fragte, wo die Ziege ist. Kurz darauf lag ein Bein von ihr auf dem Autodach (Shocking ^^). In Jurassic World gab es ebenfalls eine Ziege als Futter, wenn ich mich noch recht erinnere, sicher bin ich mir aber nicht. Mein Fehler. Nimmst meine Entschuldigung an?


LG - Elektro

Beiträge: 7 753

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2 266

Samstag, 19. September 2015, 18:24

Als sie aufm Rückweg (nach dem gefundenen Triceratops) wieder beim T-Rex-Gehege vorbeikommen und das ganze Netzwerk und Strom ausfällt, der Junge das nachtsichtgerät findet ( "isses schwer?" "Ja." "Dann leg es wieder hin, war bestimmt teuer") fällt dem Mädchen aud dass die Ziege weg is. Dann fällt noch n blutiger Hinterlauf aufs Glasdach und der Rest der Ziege verschwindet im T-Rex-Maul ;)

@Elektron: der Sender heisst Syfy :whistling: schriebt sich so, kann's nicht ändern :nixweis:

So, schon was etwas älter ;)
"....aber kein Tropfen kam heraus. Anscheinend duschte gerade jemand als wenn er die Arche Noah wieder flottmachen wollte."
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2 267

Samstag, 19. September 2015, 19:10

Jo, so hab ichs auch im Kopf.

Zitat

Mein Fehler. Nimmst meine Entschuldigung an?


Ach, da gibts doch nix zu Entschuldigen :prost: :hand:
im Bau: Mayflower

Elektron

unregistriert

2 268

Samstag, 19. September 2015, 20:44

:lieb:

Beiträge: 7 753

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2 269

Samstag, 19. September 2015, 22:54

Jo, so hab ichs auch im Kopf.

Zitat

Mein Fehler. Nimmst meine Entschuldigung an?


Ach, da gibts doch nix zu Entschuldigen :prost: :hand:

:dafür: :thumbsup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2 270

Sonntag, 20. September 2015, 01:42

Hallo Roland,

das Zitat hört sich an, als wenn es aus einem Hercule Poirot Film ist: "Das Böse unter der Sonne."
In der Tat etwas älter, von 1982.

Gruß
Marcus :wink:
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

Beiträge: 7 753

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2 271

Sonntag, 20. September 2015, 09:48

Na das ging ja mal schnell 8o :respekt: :thumbsup: :hand: du bist :five:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2 272

Sonntag, 20. September 2015, 22:49

Ok, dann kommt hier das Zitat zum Wochenanfang:

"Miese, kleine Kröten wie Du brauchen wohl ne Knarre zum festhalten.."

Ist auch schon etwas älter, aber gut.... ;)

Viel Spass beim knobeln :ok:



Gruß
Marcus :wink:

Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

Elektron

unregistriert

2 273

Montag, 21. September 2015, 08:30

Das Gesetz bin ich...

2 274

Montag, 21. September 2015, 19:03

Sehr gut Elektro, :respekt: ,

Du bist ja auch ein "Insider", ;) .
Weiter geht´s mit Dir.


Gruß
Marcus :wink:
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

Elektron

unregistriert

2 275

Montag, 21. September 2015, 22:36

;).
Ok - mal schauen, was mir so einfällt...

Elektron

unregistriert

2 276

Montag, 21. September 2015, 23:03

Ok, neues Zitat:

"..., du musst das philosophisch seh'n: Du kommst vielleicht grad hier nisch raus, aber woanders kommt grad einer net irgendwo rein..."

Have fun ;):

Elektron

unregistriert

2 277

Dienstag, 22. September 2015, 18:41

Ok - ein Tipp: Es handelt sich um eine Komödie und sollte mit seinem teils schwarzen Humor nicht jeden Geschmack treffen.


LG - Elektro

Beiträge: 7 753

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2 278

Dienstag, 22. September 2015, 18:52

Aufgrund der Schreibweise würd ich mal auf nen deutschen Film tippen :nixweis: "knocking on heavens door"? :nixweis:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Elektron

unregistriert

2 279

Dienstag, 22. September 2015, 22:50

Deutsch? - Auf jeden Fall!
Knocking On Heavens Door? - Leider nicht!

Zugegeben, es ist diesmal auch wieder richtig schwer und echt was für Kenner ;).


LG - Elektro

Beiträge: 7 753

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2 280

Mittwoch, 23. September 2015, 13:22

Okaaayy, hmmmmm :idee: 1 1/2 Ritter, Ballermann6 etc. hab ich alle nich gesehn :whistling: und werd ich mir auch nicht antun :pinch: :thumbdown: ;) von den Herbig-Filmen wird's auch keiner sein :nixweis: .......genausowenig wie "Manta,Manta" :idee: :nixweis:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Werbung