Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

211

Mittwoch, 4. Juli 2012, 21:32

Zitat

ich bin in diesem Forum nur

Leser kein Modellbauer


das wäre definitiv die bessere Wahl gewesen und niemand hätte von deinem Satzbau erfahren... :pfeif:

@Sascha: Allerfeinste Arbeit - ist mir immer wieder ein Genuss hier einen Blick zu riskieren :ok:

Gruß Marcel

212

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:56

Ich wollte eigentlich nicht mehr antworten, aber nach der vielen Häme die über meine Rechtschreibung

ausgeschüttet wurde nun zu mir.

Ich bin in Kasachstan geboren und 2003 nach Deutschland übergesiedelt, habe die deutsche Sprache in der

Abendschule gelernt, und weiß deshalb aus eigener Erfahrung, daß es unmöglich ist solange man gebrochen

deutsch spricht fehlerlos zu schreiben.

Die Herren hier die mich am liebsten verbannen würden sollen auf einen Mitmenschen zugehen, der deutsch

nur gebrochen spricht, und Ihn das Wort Verfolgung schreiben lassen, dann wissen Sie was ich meine.

Meine Meinung bleibt Saschas Muttersprache ist deutsch Basta.

an Sascha Rechtschreibung hin oder her Dein Modell ist und bleibt der absolute Hammer.

mfg ein ehemaliger russischer Staatsbürger

213

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:40

Und abgesehen davon,ich schreibe viel von der arbeit aus.und ich arbeite in Dænemark.(seht ihr das ding hinter dem D) kennt keine aber wenn ich nicht daran denke das es viele buchstaben anders gibt dann passiert sowas.ich tippe næmlich auf einer Dänischen tasttatur und da vergisst man halt mal was.


Also.wüd ich von meiner seite her gerne das thema abhacken.Da es hier um modellbau geht nicht und intregration(OHHH godt wenn das das falsch geschrieben habe bin ich nicht mehr ein deutscher :und: )

Wie gesagt.schönes model.
:lol: :abhau: Aber mir fehlt da der deutsche schliff. :) :abhau:Is nur einscherz :D
Wegen :verrückt: mahlerarbeiten baustop: Queen Mary 2 (1:400)
Zur zeit in bau: Le soleil Royal (1:100)

214

Freitag, 6. Juli 2012, 22:35

Hallo Sascha

Endschuldigung das ich mich erst jetzt bei Dir für die grandiose Bauanleitung der Wanten bedanke.
Natürlich ist das Konzept ebenso genial. Ich wäre nie darauf gekommen den Karton dahinter zu biegen....habe schon mal bei der Wasa ein Papier das dahinter war angeklebt und dann diesen lösungsweg wieder verworfen.

Zum Modell nochmal

Ich kenn den Heller Bausatz und das was Du daraus gemacht hast ist einfach

WELTKLASSE :respekt: :respekt:

liebe Grüße
Robert

Werbung