Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
?
die Türen die Du da vorlegst machen jedenfalls einen sehr "entspannten" Eindruck
nein quatsch, einen sehr guten Eindruck. Falttüren mit voller Funktion wie ich Dich einschätze, oder?! Vermutlich pneumatisch angesteuert, Kompressor ist ja wegen der Volluftfederung des Fahrwerkes sowieso schon an Bord....

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer

)Projekt und meine,
, "Affäre"

..
Meinen Respekt zu einer solchen modellbauerischen Leistung !
Zitat
Original von Tollocheck
Hi Maddin,
juhu, der Feuerlöscher ist eingebaut. Somit ist es jetzt ein richtiger Feuerwehrbus, der auch löschen kann...
Tolle Arbeit bis jetzt, bin hin und weg. Aber was soll man noch sagen. Lob haste ja schon zu genüge gehört. Wie viele Wochen planst du eigentlich noch als Bauzeit ein? Ist ja schon fast fertig oder...?
Gruß
Torsten
. Du hast Recht wenn Du sagst das er ja fast fertig ist aber eine Entscheidene Arbeit fehlt noch: Die Fenstermontage! Da ich noch 2 Wochen Urlaub habe denke ich aber das er wahrscheinlich Ende des Monats fertig sein könnte. Wenn nicht...ist es auch nicht schlimm.
isses aber auch...
.

,
von mir. Auch wenn´s vielleicht langsam langweilig wird, aber Ehre wem Ehre gebührt!
)Projekt und meine,
, "Affäre"

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH