Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.... ach ja .... Ihr Bus Experten .... sagt mal gibt es auch ein Gaspedal oder sehe ich es nicht ?????? is das bein Kauf nicht mit dabei ????
Finde ich toll, das Du ihn hier gepostet hat, freut mich besonders
- Danke Michael, das Du ihn als "Sammelthread für Busverrückte" eröffnet hast
Die Rallystreifen wollte ich nicht verbreitern, da sie ja keinen Rennwagen zieren
.
.

Woran erkennt man einen schwulen Sani? ................... Am blauen Barett!
Bemerkung: ich bin Berufssoldat. Ich darf das *lol*

(...)Woran erkennt man einen schwulen Sani? ................... Am blauen Barett!
ON TOPIC (..)
Bei welchem Barett muss ich denn jetzt mit dem Hintern an der Wand lang?
- sonst muss ich notgedrungen mal nen Abstecher Richtung Oscardrück machen.
, - weil Amphibienfahrzeug hab ich noch nicht 
Also Bordeaurot - früher Korallenrot.
Ach, so viele Geschichten zu erzählen...
Toll
1: Kritik: An der Handbremse und der Schaltung ist ein wenig kleber, würde ich nochmal matt drübermalen
2: Frage: Wozu diente dieses Fahrzeug? Transport von Arznei? Weil da ja keine Trage reinpasst...
3.Frage die zweite: Wie hast du den so schön "ranzig" hinbekommen? Gebürstet oder sind das Pigmente o.Ä.?
Was macht ein Soldat wen er verletzt ist und ein Sani kommt vorbei?
OFF TOPIC und weil ich mich hier fast vor Lachen winde, wenn ich an Sanis denke:
Woran erkennt man einen schwulen Sani? ................... Am blauen Barett!
ON TOPIC
- da läßt Ihr aber einen nach dem anderen fliegen
Danke für das Lachen! Und: Nein! Ich laß keinen vom stapel
Jetzt bist du aber schon echt verwirrt! Wir sind beim Camper, nicht beim BW-Dio! Hast aber trotzdem recht!![]()
Soll ich nen Sani rufen, Christian?
(schenkelklopfer)
Hallo IHR Bulliverrückten

Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
aus.

Nur für meinen Geschmack stehen die Scheinwerfer nicht weit genug außen. Die Idee mit dem Grill ist aber super und wieder einmal sehr kreativ. Was man nicht alles nehmen kann... Den schwarzen Streifen mag ich. Passt zum Gesamtbild
Scharfes Teil. Eine Frage hätte ich allerding, wieso hat keiner den unteren Kühlergrill?
Aber Denny, man kann doch die gute LEGO-Platte nicht mit drybrushen und Flock versauen
... aber die Dioplatte könnte noch ein drybrush und etwas Grasflock vertragen!![]()
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
Zitat
Der Sani-Bus wird immer besser, nix zu meckern, aber die Dioplatte könnte noch ein drybrush und etwas Grasflock vertragen!![]()

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH