Kommt dann auch der Sticker mit "ADM inside"?
Offensichtlich hast Du Dich mit Deinem neuen Arbeitsgerät bereits bestens angefreundet! - Für's Leben, wie's scheint!
). Freue mich sehr, falls es nützlich für uns wird!
Wenn Du die Querbolzen durch die Radachsen meinst, die die Räder am runterrutschen hindern, das wäre jetzt noch meine Anregung dazu gewesen, bei der tollen Detaillierung würd ich die, mit einem Stück Draht oder so, zumindest nach ein wenig andeutenIch weiß es nicht, ob die Achsenspindeln (für Räder) noch nötig sind…die Tau wird alles unsichtig machen.
, dann stimmt wirklich alles Zitat von »AlexTD«
Ich weiß es nicht, ob die Achsenspindeln (für Räder) noch nötig sind…die Tau wird alles unsichtig machen.
Wenn Du die Querbolzen durch die Radachsen meinst, die die Räder am runterrutschen hindern, das wäre jetzt noch meine Anregung dazu gewesen, bei der tollen Detaillierung würd ich die, mit einem Stück Draht oder so, zumindest nach ein wenig andeuten, dann stimmt wirklich alles
![]()
. Und ich hoffe es ist klar, was ich meine.
Das sieht richtig edel aus!
Meinen Respekt hast Du ebenso! Wie hast Du's gemacht? Alles verleimt? Hast Du irgendwie fixiert? Wie hast Du die Planken vorbereitet? Deine Bilder sagen viel, aber für mich eben doch nicht alles...
. Bitte Frage präzisieren... sonst ist zu allgemein.
Es ist so weit, man muss bald eine Entscheidung treffen...

. Deswegen habe einfach für die Verstärkung des Rumpfes gesetzt. Breitere 10mm für Bombarden und dünne 2mm für Kanonen. Werde mich sehr auf "historischbedingte" Empfehlungen freuen

Erzählst Du es uns auch..??
Zitat
PS ich weiß jetzt, warum Stenge hinter Mast positioniert ist![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH