Hallo Modellbauer,
in kleinen Schritten geht es hier vorwärts. Ich habe mal begonnen, die ersten Teile vom Traileraufbau zusammen zu kleben. Seiten, Decke und Boden bestehen ja jeweils aus zwei Teilen, die verklebt werden müssen. Damit es grade wird habe ich mal zu bisher auf meinem Basteltisch ungewöhnlich großem Hilfsgerät gegriffen
Ich habe bei den Seitenwänden nur einmal die beiden Teile verklebt, die andere Seite soll ja zur hälfte geöffnet gezeigt werden. Die Seitenwand und das Dach wurden an den Außenseiten geschliffen und mit etwas aufgelöstem Gießast verspachtelt. Da bleibt noch was zu tun...
Auch an der Palettenkiste ist einiges an Schleifarbeit zu erwarten:
Der Türrahmen war ganz schön verzogen, ich habe ihn vorsichtig etwas gebogen, er war aber immer noch ganz schön schief (Das Foto wurde nach dem Biegen gemacht). Also musste auch hier ein Hilfsmittel her.
Damit später das Ladegut auch gesichert werden kann, war Berni so freundlich, mir folgende Lasi-Gurte zu verkaufen, waren heute in der Post:
Vielen Dank an dieser Stelle!
Bis die Gurte gespannt werden wird es wohl noch ein bißchen dauern, aber es geht voran. Ich muss die Tage noch ein bißchen Material für den Innenausbau kaufen, da ist ja dann noch einiges zu tun...
Schöne Grüße
Henning