.
Zitat von »Bernd«
Bald ist natürlich relativ

....leid!
Zitat von »Bernd Pfusher«
Schlüssel - Schlüssel - Schlüssel.

......ist ein Klemmbrett für die Papiere.......

. Aber der kommt doch bestimmt noch, oder ? Mit Funktion natürlich, Knopf drücken, Mine kommt raus
. Wir sind in dieser Beziehung etwas verwöhnt, und wer so 1a-Schlüssel schnitzen kann der kann auch das
.
.
, ich hoffe das ich das Meisterwerk mal in Wettringen bestaunen kann.
Also ein LKW ohne Schlüssel das geht ja nicht bei dir,
wirklich ganz schön Fummelig, aber toll gemacht.
Also ich bin ja immer noch vom Motor angetan, mal schauen ob ich den auch mal so toll hinbekomme. Weiter so !!!
Kugelschreiber?... Klemmbrett bekommt der Astro auch und den Kugelschreiber, kugel ich mir einfach bei dir ab, ähm abkupfern meinte ich.
....aber der Wahnsinn geht weiter.

Dies habe ich zuerst Gepinslet Bernd, aber die zwei Punkte auf dem "U" war schwierig zu bekommen, war nicht echt lesbar, so....am ende war es eine bessere Idee, um alles zu entfernen.........
Zitat von »Bernd«
Und nun noch ein Aufkleber mit "Brummi grüßt aus Baden-Württemberg", so einen hatten die Laster früher auch häufig![]()
.......und ja, es geht weiter und weiter.

)
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer

. Aber wenn du sagst das das Grün so richtig ist dann ist das so
.
. Da hat wohl ein Ast Farbe abgekratzt, ausbessern oder den Unfallschaden so lassen ? Gute Frage
.

Kleinkram, ok? Die AU-Plakette vorne kann mittlerweile wegfallen (seit 01/2010 ). Wenn der Actros nun nach 2010 zugelassen wurde, fehlt sie eh
.
, ich werde sehen ob ich das noch ein bisschen ändern kann, ohne dass man etwas davon sehen kann. 

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH