Moin allerseits,
Nein Bernd, damit hatte ich nicht gerechnet und etwas Trost, tut schon gut, danke dafür.
Nun ja Ray, Ronald und Heiko, schlechte Nachrichten kommen immer wieder vor, damit muss man leben, nur was man damit macht, ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
Wenn ich mich an die Vorgaben halte, habe ich mit etwas Glück, dann doch noch 20 Jahre vor mir, also genug Zeit um noch ein paar Modelle zu verbrechen.
Denn nur an dem erfreuen was ist, ist zwar schön und mache ich so wie so, aber neues zu erschaffen macht einfach mehr Spaß.
Man muss solche Nachrichten aber erst mal verdauen und sich dann um die Tatsachen kümmern, dann sieht es schon gar nicht mehr so schlecht aus.
Aber vorher das Angefangene fertig machen, das ist klar, aber hier kam dann gleich der nächste Schock.
Ich habe gar keine anderen Farbzaubermittelchen mehr da, außer schwarz

da musste ja schnellstens für Nachschub gesorgt werden.
Da ich mal davon ausgehe das Ingo, mir keinen Dummfug verzählt hat, werde ich nun mal die Tamiyasachen ausprobieren.
Also habe ich mir gestern erst mal das Tamiya Weathering Master Set A, bei MBK, bestellt.
Und damit ihr auch seht das Aufgeben so gar nicht meins ist, gibt es noch einen Panzertransporter und zwar den hier.
Das ist zwar ein Engländer, aber dafür kostet der auch nicht so viel wie andere und im Gegensatz zum fast gleichen Airfixmodell, ist dieser auch passend in 1:72 und nicht wie der von Airfix in 1:76 und er ist auch verfügbar.
Bestellbestätigung und das man es auch schon zusammen gesucht und Verpackt hat, habe ich gestern noch bekommen, nun muss ich halt nur warten bis die Sachen da sind und dann kann es weiter gehen.
LG Bernd