Zitat von »Raststätte«
Das sieht fast aus wie Original
Dem ist nichts hinzu zu fügen![]()
Ingo
Zitat von »Marco H«
Lackiert sehen die Sandstreuhähne gar nicht mal so schlecht aus.
Es ist wahr, die sind richtig gut
Bernd
Moin Marco,
ich bin tief beeindruckt von deinem Modell.
Ich hatte die kleinen KÖF's eigentlich nicht so auf dem Schirm. Gestern war ich mal wieder im Eisenbahnmuseum in Bochum,
und dort gibt es drei davon in unterschiedlichem Zustand von sehr gut bis abgeranzt.
Dank deinem Baubericht habe ich mir die drei aber mal genauer angesehen.
Um so mehr bin ich nun von deiner Umsetzung angetan.
![]()
Gruß
Axel
Besser zu groß und man kann es einkürzen als zu klein, denn vergrößern geht ohne Teileneubau nicht.
Bernd
Hi Marco,
nach über 2 Monaten Abwesenheit schau ich auch mal wieder vorbei... Echt toll was hier entsteht, super Fortschritte und wie immer 1A umgesetzt!
Jan
Handtuch werfen. Kommt nicht in Frage, durchhalten Marco, die Lok wird mal 1:1 dem Original entsprechen
![]()
Bernd
Sieht doch gut aus, Marco. Zumindest ich wäre mit dem Ergebnis total zufrieden.
Bernd
Moin Marco,
in den letzten Tagen habe ich nur stumm gestaunt, aber heute muss ich mich einfach mal wieder melden.
Deine Fortschritte sind einfach nur unglaublich. Die Detailverliebtheit die du hier an den Tag legst ist grandios. Absoluten Respekt dafür![]()
Die Sache mit den zu großen Hebeln (es sind übrigens die Bremshebel) hast du erstklassig gemeistert. Das fällt überhaupt nicht mehr auf![]()
Und die Fenster: Wie Bernd wäre ich absolut zufrieden damit![]()
Ingo
Oh Man, das ging ja mal richtig schief. Aber gut, kann man ja mit frischen Teilen noch ersetzen. Dass das mal prima aussehen wird kann man durch die Stellprobe auch gut erkennen, alles im grünen Bereich
![]()
Bernd
1:12, BR 333, Bundesbahn, Diesellok, Kleinlok, Köf 3, Lokomotive
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH