Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Baust du Modelle nur unter Alkohol???
Frage für einen Freund..
Da wird die Hand ruhiger....
Olaf, Du kannst deinen Freund sagen, daß er sich keine Sorgen machen muss. Die Flasche steht schon seit Anfang Januar dort und erst zur Hälfte leer.
7.1.26

20.5.26

LG Frank
Im Bau: Lancia Delta HF integrale von Hachette, Lancia 037 von IXO. Coming soon: Nascar Chevrolet Monte Carlo Jeff Gordon von DeAgostini UK
Meine Wunschmodell Top 10: 1. Lancia Delta Evo, 2. Lancia Delta S4, 3. Audi Quatro S1/Sport, 4. Alfa Romeo 155 V6 TI DTM, 5. Ford RS 200, 6. BMW M3 E3 , 7. Ferrari F40, 8. DeTomaso Panthera/Mangusta , 9. Subaru Impreza 22B, 10. Colt Sievers Truck.
Moin.
Nach dem OT geht es wieder mit dem Bau am Motor weiter.
Habe weiter an den Anbauteilen gearbeitet. Den Ölfilter habe ich montiert. Ein Set Top Studio Fittinge lackiert und mir Gedanken gemacht, wie ich die kleine Ölpumpe am Ventildeckel und die Kraftstoffpumpe selber baue.
Bei der Kraftstoffpumpe hat Hachette das hier geliefert. Leider zu ungenau.
Da half ich mir wieder mit Lego und habe mir die passenden Teile zurecht gefeilt und schon vorlackiert. Im vorderen Bereich seht ihr die Lego Teile.

Das soll die Kraftstoffpumpe werden.
Dieses Teil wird die kleine Ölpumpe.

LG Frank
Im Bau: Lancia Delta HF integrale von Hachette, Lancia 037 von IXO. Coming soon: Nascar Chevrolet Monte Carlo Jeff Gordon von DeAgostini UK
Meine Wunschmodell Top 10: 1. Lancia Delta Evo, 2. Lancia Delta S4, 3. Audi Quatro S1/Sport, 4. Alfa Romeo 155 V6 TI DTM, 5. Ford RS 200, 6. BMW M3 E3 , 7. Ferrari F40, 8. DeTomaso Panthera/Mangusta , 9. Subaru Impreza 22B, 10. Colt Sievers Truck.
Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher