Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elektron

unregistriert

2 371

Montag, 9. November 2015, 18:56

Steht das "XXX" für "Sex" oder einen Namen?
Im Grunde aber - ohne Tipps ist dieses Zitat in einigen Filmen zu finden, auch älteren...


LG - Maik

2 372

Montag, 9. November 2015, 20:34

Ich vermute, das XXX steht für einen Namen, mit dem wir wahrscheinlich schon wüßten, wie der Film heißt.
Aber Maik, Du hast Recht, ohne Tipps ist das Zitat für viele Filme zu gebrauchen.

Also Roland, bitte Tipps, ;) :hand: .


Gruß
Marcus :wink:
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

Elektron

unregistriert

2 373

Montag, 9. November 2015, 22:22

Hallo Sporttrucker,

ich beispielsweise mache es ja so, dass ich zumindest versuche, jeden Tag einen neuen Hinweis zu geben. Dadurch ziehen sich die "Nachdenk-Runden" nicht so elendig in die Länge. Sind die Tipps gut, gehts schneller, sind sie schlecht - naja ^^.

Ich persönlich fände es aber echt klasse, wenn wir alle das so machen würden/könnten, der Unterhaltungswert würde entsprechend in die Höhe schnellen, und Filme gibbet ja eh mehr als genug ;).


LG - Maik

2 374

Montag, 9. November 2015, 22:44

Hallo Maik,

da gebe ich Dir Recht. Wenn es zulange dauert, besteht die Gefahr, dass das Interesse nachlässt.
Das wäre schade. Ich finde das eine gute Idee mit den täglichen Tipps. Viele kleine führen ja auch zum Ziel,woll? .. ;)


In diesem Sinne
Gruß
Marcus :wink:
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

Beiträge: 7 753

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2 375

Dienstag, 10. November 2015, 17:57

OK, Tipps :ok: bei dem bekannten Film aber echt schwer :S
Nun, der Anti-Held-Darsteller starb heuer ;( von ihm stammt im Film auch dieses Zitat:
"Ihre 6 gegen meinen XXX XXX" Die Anzahl der X entspricht nicht der Anzahl der Buchstaben ;)
Und ja, die X im vorigen Zitat standen für den Namen einer der weiblichen Hauptdarsteller :ok: ;)

So, bis morgen Abend dann :pfeif: ;)
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2 376

Dienstag, 17. November 2015, 11:03

Ist es ein Western?
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Beiträge: 7 753

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2 377

Dienstag, 17. November 2015, 21:44

:(
Ein Zitat hätt ich noch, auch wenn ich mir nicht mehr 100%ig sicher ob der Wortlaut 100%ig so stimmt :pinch: :whistling: :doof: :und: :S ;( ;)
"Sehen sie den Felsen? Der aussieht wie eine Morchel?"

ach ja, da sah man dass es das fliegende Auto schon viiiieeeel früher gab :pfeif: ;)
......und den Stunt mit dem Auto, das über die kaputte, verdrehte Brücke fährt/springt/wie-auch-immer, den wird wohl jeder kennen ;) genauso wie die Szene, wo "der Gute" seine Verfolger mit dem Außenborder kastrieren wollte :wacko: :thumbdown: :S ;)
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2 378

Mittwoch, 18. November 2015, 00:17

Der Mann mit dem goldenen Colt (war nach den letzten Hinweisen jetzt aber wirklich einfach).
Und ach stimmt ja, Christopher Lee ist dieses Jahr gestorben. Und ich nehme an, das erste
Zitat bezieht sich auf den Zwerg, welcher am Ende im Koffer am Mast hängt?

Beiträge: 7 753

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2 379

Mittwoch, 18. November 2015, 17:19

:thumbsup: ;) :hand:
....Und ich nehme an, das erste Zitat bezieht sich auf den Zwerg, welcher am Ende im Koffer am Mast hängt?

:( Kannst dich noch erinnern JB findet Goodnight wieder und meint, er müsse sich noch um den Techniker kümmern, welcher jedoch, als er sich an Goodnight vergreifen wollte, von der Brüstung in den Tank gefallen ist, wodurch dann "die Selbstzerstörung ausgelöst wurde" ;)
Wegen dem Zwerg würde mir da einfallen: "James, du hast doch nicht etwa....?!"
du bist :five:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2 380

Mittwoch, 18. November 2015, 18:05

Ach ja, der Techniker, dessen Körpertemperatur den Kühlkreislauf überlastet hat. 8o

Hier das nächste: Mister Mannix! Es klingt verrückt, aber jemand von der Zukunft hat angerufen!
(wo sich mal wieder die Grenzen der Synchronisation zeigen, im Original heisst es "someone's calling
from the future", was auch "jemand aus der Zukunft hat angerufen" heissen kann).

Beiträge: 7 753

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2 382

Freitag, 20. November 2015, 09:11

James Bond-Spectre oder letzter Tribute-Teil? ?( :nixweis: weil mit "Mannix" wird's wohl nix zu tun haben :pfeif: ;) :grins:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2 383

Freitag, 20. November 2015, 12:15

Ich war zwar in Spectre, dem vermutlich zweitschlechtesten Bond-Film aller Zeiten, aber das Zitat fiel zuvor in einem Trailer.

Beiträge: 7 753

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2 384

Freitag, 20. November 2015, 15:50

Ahhhh, der Film kommt also erst noch :whistling: ;)
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2 388

Sonntag, 22. November 2015, 18:48

Dann dürfte das der neue von den Coen-Brüdern sein: Hail Caesar
im Bau: Mayflower

Beiträge: 7 753

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2 389

Sonntag, 22. November 2015, 18:49

Cäsar? 8| ?(
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2 391

Sonntag, 22. November 2015, 21:02

Mit dem letzten Tipp habe ich mich sogar erinnert, dass ich das Zitat schon mal gehört habe.

Die letzten waren ja doch recht schwer und nur mit mehreren Tipps zu erraten. Deshalb mal wieder was einfaches (denke ich ;) )
"Wenn dich jemand fragt, ob du ein Gott bist, dann antwortest du mit 'Ja'!"
im Bau: Mayflower

Beiträge: 7 753

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2 392

Sonntag, 22. November 2015, 23:39

"Ghostbusters" Teil 1 :pfeif: "Bist du ein Gott?" "Neeeiiin" "DANN STIRB!!!!!!"
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2 393

Sonntag, 22. November 2015, 23:54

Si :ok:
im Bau: Mayflower

Beiträge: 7 753

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2 394

Montag, 23. November 2015, 05:39

:tanz: sollte auch nicht zuu schwer sein :pfeif: ;) hat's schließlich erst wiedermal gespielt :whistling: nur weiss ich den Sender nimmer :pinch: :doof: ;( ;)
Dir wächst ein wildes Tier aus der Hose.
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Elektron

unregistriert

2 395

Montag, 23. November 2015, 10:07

Das durfte dann wohl "Mein Partner mit der kalten Schnauze" gewesen sein.


Hihi - ein Zitat aus Ghostbusters zu wählen, ist wirklich extrem einfach, aber auch lustig. Da erinnert man sich flux wieder an den ganzen Film und bekommt richtig Lust drauf ^^. Kann man bei Amazon Prime glücklicherweise kostenfrei schauen ;) - braucht man keine nervigen dVD's unterwegs mitnehmen ^^


LG - Maik

Beiträge: 7 753

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2 396

Montag, 23. November 2015, 19:29

"Dir wächst ein wildes Tier aus der Hose." "Ich weiss. Und nen Hund hab ich auch mit." der Film mit dem Billardkugelkauenden Hund stimmt natürlich ;) :ok: :hand:
du bist :five:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Elektron

unregistriert

2 397

Montag, 23. November 2015, 22:42

Supi ;).

OK - neues Zitat:

"Du verlangst von 'nem Freund, mich über die Schulter zu werfen, durch den Wald zu schleppen und herzubringen, wo du mich eigentlich nur hättest fragen müssen - so wie jeder normale Mensch auf der Welt!"


Mal schauen, ob ihr drauf kommt.


LG - Maik

Elektron

unregistriert

2 398

Dienstag, 24. November 2015, 21:45

Hallo Ihrs,

der Tipp des Tages:
Im Grunde ist es ja schon fast "kriminell". Wikipedia schiebt den Film in die Sparte Action-Thriller, MoviePilot hingegen in das Genre SciFi bis Action. Wenn ihr mich fragt: Action - na klar, SciFi - natürlich! Und auch ein wenig Fantasy ist mit im Spiel.
Ok - hilfreich war das nicht wirklich, oder doch? :cracy:


LG - Maik

Beiträge: 7 753

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2 399

Mittwoch, 25. November 2015, 18:17

also "Stra Trek - der Film" mit der Wiederindienststellung von McCoy is nicht, das geht etwas anders soweit ich mich erinner :whistling: ;)
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Elektron

unregistriert

2 400

Mittwoch, 25. November 2015, 20:48

Japp - korrekt, Star Trek (egal ob 11 oder 12 ^^) ist es nicht. Wollte erst ein Zitat aus Star Trek nehmen, aber anscheinend wäre das einem echten Trekki viel zu leicht gewesen ;).

Ok, neuer Hinweis:

Im Film stammt der Protagonist, sowie sein "Beschützer", als auch sein unentschlossenes Haustier, nicht von dieser Welt...
Seine Freundin sowie sein bester Freund hingegen schon.


LG - Maik

Ähnliche Themen

Werbung