Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
.
.
bei dem bekannten Film aber echt schwer
von ihm stammt im Film auch dieses Zitat:
genauso wie die Szene, wo "der Gute" seine Verfolger mit dem Außenborder kastrieren wollte
....Und ich nehme an, das erste Zitat bezieht sich auf den Zwerg, welcher am Ende im Koffer am Mast hängt?
Kannst dich noch erinnern JB findet Goodnight wieder und meint, er müsse sich noch um den Techniker kümmern, welcher jedoch, als er sich an Goodnight vergreifen wollte, von der Brüstung in den Tank gefallen ist, wodurch dann "die Selbstzerstörung ausgelöst wurde"
)
"Bist du ein Gott?" "Neeeiiin" "DANN STIRB!!!!!!"
sollte auch nicht zuu schwer sein
hat's schließlich erst wiedermal gespielt
nur weiss ich den Sender nimmer
. Kann man bei Amazon Prime glücklicherweise kostenfrei schauen
- braucht man keine nervigen dVD's unterwegs mitnehmen 
) ist es nicht. Wollte erst ein Zitat aus Star Trek nehmen, aber anscheinend wäre das einem echten Trekki viel zu leicht gewesen
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH