Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elektron

unregistriert

2 491

Montag, 21. Dezember 2015, 16:57

Hinweis: De Film ist aus dem Jahre 2010.


LG - Maik

2 492

Montag, 21. Dezember 2015, 17:25

Dazu fällt mir " Die etwas anderen Cops" ein. :nixweis:


Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

2 493

Montag, 21. Dezember 2015, 19:42

Legion
im Bau: Mayflower

Elektron

unregistriert

2 494

Dienstag, 22. Dezember 2015, 10:03

" Dein Baby wird brennen! All die kleinen Baby's werden brennen...!"

Aber das Zitat war mir dann doch etwas zu einfach ;).

"Legion" ist natürlich richtig. Die beiden Darsteller aus den Fast & Furious-Teilen waren "Tyrese Gibson" und "Lucas Black".


Ka.Fi - du bist ;)

2 495

Dienstag, 22. Dezember 2015, 22:42

nächstes:
"Da war etwas an meinem Bein!"
im Bau: Mayflower

Beiträge: 7 754

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2 496

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 05:55

Star wars IV - Luke Skywalker in der Müllpresse ;)
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2 497

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 15:46

"Schieß doch! Egal wohin!"
Auf der Suche nach einem Zitat ist mir aufgefallen, dass eigentlich jeder Satz aus dem Film ein bekanntes Zitat ist :D
Du bist :ok:
im Bau: Mayflower

Elektron

unregistriert

2 498

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 17:51

Unvorteilhaft :lol: . Die Filme 4-6 sollte eigentlich jeder von uns aus dem FF kennen ^^. Gestern waren meine Frau und ich im 7ten Teil - und der war mehr als nur HAMMMMMMER!!! Um auf den aktuellen Stand zu kommen, zogen wir uns vorher noch den 6ten rein ;).


LG - Maik

Beiträge: 7 754

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2 499

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 19:20

"man fand sie Wochen später in eindeutiger Position" ;)

Wünsch euch allen schöne ruhige besinnliche friedvolle Weihnachtstage :thumbsup: :hand: :prost: :party:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Elektron

unregistriert

2 500

Samstag, 26. Dezember 2015, 16:31

Hm - hier passiert wohl auch erst mal nichts mehr ^^. Mir fällt dazu jedenfalls nichts Passendes ein. Vermutlich war diese "eindeutige" Position eher sexueller Natur - und sie starben auf diese Art und Weise... Vermutlich...

Beiträge: 7 754

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2 501

Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:05

So, zurück aus den Feiertagen und den Entzug von den Foren ganz gut überstanden :pfeif: ;) :grins:
Mach ma eben ein aderes Zitat aus dem selben Film, auch wenn's dadurch dann wohl ne Schnellraterunde wird :pinch: ;) :grins:

"Sie kommen aus Texas? Nur Schwule und Stiere kommen aus Texas, und wie ein Stier sehen sie mir nicht gerade aus! Da wird die Wahl doch eng!"
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2 502

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:17

R Lee Earmy als er selbst in Full Metal Jacket :D
im Bau: Mayflower

Beiträge: 7 754

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2 503

Sonntag, 27. Dezember 2015, 15:21

?( also soweit ich mich erinnern kann war das 2. Zitat aus dem Film mit dem SCHWARZEN rumbrüllenden Spieß 8| :nixweis: und nicht aus FMJ :huh:
Ach ja, der Sänger (des Duetts) des Filmsongs hatte vor ein paar Tagen seinen ersten Todestag ;(
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2 504

Sonntag, 27. Dezember 2015, 15:28

Hm, der Spruch mit den Stieren kommt auf jeden Fall so in FMJ vor. Kann ja sein, dass der in deinem Film als Anspielung drin ist.
Aber dann hab ich keine Ahnung, welchen Film du meinst :P
im Bau: Mayflower

Elektron

unregistriert

2 505

Sonntag, 27. Dezember 2015, 15:56

Auch dafür! Full Metal Jacket kenne ich aus dem FF - und der Spruch kommt so wortwörtlich darin vor. Gleich am freundlichen "Kennenlerntag".
Aber das erste Zitat ist dafür weniger Markant. Soll heißen: Erinnere mich nicht, es in FMJ gehört zu haben.


LG - Maik

2 506

Sonntag, 27. Dezember 2015, 17:33

Über Joe Cocker würde ich dann, obwohl nicht gesehen, bei "Ein Offizier und Gentleman" landen.

Elektron

unregistriert

2 507

Sonntag, 27. Dezember 2015, 19:14

Speichi... ;). Beim ersten Zitat mag das hinkommen, beim 2ten definitiv nicht. Dort wurde nämlich in O&G gefragt, wo die Hörner des Stieres seien - er sah keine ^^ (sinngemäß verwürfelt) .


LG - Maik

Beiträge: 7 754

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2 508

Sonntag, 27. Dezember 2015, 20:14

Ah so war das :bang: :bang: wusst ja, iirgendwas mit Stieren und Hörnern war da :bang: :bang: :doof: :S ;( nachdem aber FMJ älter als O&G is..... :pfeif: ;) hab beide aber schon seit eeeewiger Zeit nimmer gesehn :pinch: ;(
Ofiizier und Gentleman stimmt :ok: Martin, du bist :five:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2 509

Sonntag, 27. Dezember 2015, 20:35

OK, das nächste:

Es sieht so aus, als hätten Sie auch etwas abgekriegt, mein lieber Pinguin!

Beiträge: 7 754

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2 510

Sonntag, 27. Dezember 2015, 21:45

?( Is jetz aber net "Batman" :huh:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Elektron

unregistriert

2 512

Sonntag, 27. Dezember 2015, 22:06

Shining...

Elektron

unregistriert

2 514

Montag, 28. Dezember 2015, 09:37

:lieb:

Gut - neues Zitat:

"Haben wir hier vielleicht eine Müllpresse?" (sinngemäß - sollte aber stimmen).

Wird vielleicht eine Schnellraterunde...


LG - Maik

2 515

Montag, 28. Dezember 2015, 17:12

Star Wars VII
im Bau: Mayflower

Elektron

unregistriert

2 516

Montag, 28. Dezember 2015, 18:30

JAAAA!!! Richtig. Sag ja - Schnellraterunde ;).

Wie fandest den im Kino?

Du bist, Ka.Fi



LG - Maik

2 517

Montag, 28. Dezember 2015, 22:23

Ich fand ihn ziemlich gut - natürlich nicht so gut, wie die Originalen.
Teilweise war es ja schon fast ein Remake von Episode IV - viele Handlungsteile und Anspielungen (wie die Müllpresse). Ich könnte jetzt ein ganzen Artikel schreiben, aber ich alles in allem ein spaßiger Film. (und ich war vorher seeehr kritisch, ob das was wird :D )

nächstes Zitat:
"Der würde ja nicht mal in unseren Garten passen"
imaginäre Bonuspunkte für den, der den nächsten Satz dazu schreibt :D
im Bau: Mayflower

Elektron

unregistriert

2 518

Dienstag, 29. Dezember 2015, 06:09

Das waren keine Handlungsteile, sondern Eastereggs ^^. Wer die voran gegangenen 3 Teile nicht gesehen hatte, konnte mit diesem Eastereggs also auch nichts anfangen.
Nur der Bösewicht war ein wenig zu Pubertär. Das kann man noch böser und fieser gestalten ^^.

Hihi - das ist aus "Schöne Bescherung". Und wenn ich mich nicht irre, geht es so weiter:

"Der soll ja auch nicht in unseren Garten, Rusty, er soll ins Wohnzimmer!"

Die Nachbarn waren der Hammer, vor allem, als sie durch die extrem helle Weihnachtsdeko geblendet wurden ^^.



LG - Maik

2 519

Dienstag, 29. Dezember 2015, 12:42

Schöne Bescherung ist richtig! Mit Stirb Langsam mein Lieblingsweihnachtsfilm :D

Was ich mit den Handlungsteilen bei SW meine, kann ich jetzt hier schlecht schreiben, ohne den Film zu Spoilern ;)
im Bau: Mayflower

Beiträge: 7 754

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2 520

Dienstag, 29. Dezember 2015, 13:46

ach, die meisten die hier rumgeistern kennen ihn doch eh schon :pfeif: ;)
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Werbung