) von Heller in 1:72 (natürlich
) Nr.:80309 damals gekauft um € 6,-
bei dem muss man nicht fürchten beim Rausschneiden eines decals gleich ein anderes zu beschädigen
nicht so platzsparend wie bei den heutigen Modellen

Frühe Modellbau-Epoche, das war noch die Zeit des lieblos Zusammenpappens nur für schnelle Ergebnisse (Obwohl das ja bei mir heute auch nicht viel anders ist!
)
Was sauber ist, ist langweilig
Die wirklich guten Linien sind diejenigen wo die Teile zusammenstehen und die Ruder
ansonst hat ERHOBENE Gravuren
willsehen
Was machst mit dem Innenleben? Schneidest Löcher rein damit man reinsieht oder lässt es ganz weg? Wenn du's unter die Decke hängst machst nen Tandemflug wie ichs in Ried bzw, im Netz gesehn hab?
Lass uns bloß nich zu lange warten
Ne, is nur Spass . nur mit der Ruhe
Hoffentlich ist deiner besser als meiner von Heller
war echt der Horror so verzogen wie der war
und was der an Spachtelmasse gefressen hat...
Du musst aber auch alles rausposaunen
War nicht gewollt!
und mir die Finger brechen. 
nur... wenn du n cutaway machst wirds dann wohl nix mit an die Decke hängen
höchstens via Flaschenzug
), eine Hornet in dem Maßstab. Gibt's die überhaupt? Muss mal nachsehen ob ich eine krieg, wenn nicht ist die nächste Wahl eine F-16.
Obwohl ich die F-16 natürlich auch liebend gern bauen würde. Obwohl, sowenig Geld wie die Modell kosten: Warum nicht beides? Und noch ne Katze in 144 dazu, die habt ihr ja auch beide gebaut! Dann gibt's einen Triple-Galeriebeitrag!
(Wie sprecht ihr das eigentlich aus? Ich sage einfach Ama-tzon, aber viele meiner Freunde und Bekannten bringen soetwas wie: A-mäiiissen oder auch Emmer-ssonn.
)).
...Wie sprecht ihr das eigentlich aus?...
nur ohne das e am Schluss
bin ja kein Ami
). Bin gespannt was du daraus zauberst, aber überleg dir das mit dem Cutaway nochmal, schaut m.M. nach immer schrecklich aus wenn irgendwo Löcher sind wo keine hingehören
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH