Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Montag, 6. April 2015, 20:29

Hi Jörg,

ich muss auch mal wieder ein Lob hier lassen, das sieht sehr realistisch aus :ok:

242

Dienstag, 7. April 2015, 18:01

@ Taucher danke Dir Toti :hand: werde in kürze wieder ein update einstellen

Gruß Jörg
Mitleid bekommt man,Neid muß man sich erarbeiten

Im Bau : Tamiya BMW 635 CSI Gr.A Schnitzer Replika

Aoshima Kawasaki GPz 900R

243

Dienstag, 7. April 2015, 18:16

Will sehen, will sehen das Update los los los!
Liebe Grüße, Erich

244

Dienstag, 7. April 2015, 20:38

Servus Erich würde ich ja gerne machen aber jedes mal wenn ich Bilder hoch lade und auf Vorschau gehe kommt die Meldung " Seite abgelaufen " ,hatte dieses Problem bis jetzt noch nie :nixweis:

245

Samstag, 11. April 2015, 14:07

Servus Zusammen

Es ist wieder an der Zeit ein kleines Update zu machen,diesmal waren die Verkleidungsteile an der Reihe .Leider mussten an mehreren Stellen nachgearbeitet werden was ich hier mit den Bildern dokumentieren möchte .

Die Seiten Verkleidungen wurden an den Kanten ausgedünnt so das sie bündig am Tank anliegen .

Hier das Bausatz Teil :

Und hier das überarbeitete Teil:

Am Tank wurde eine Leiste angebracht welche als Führung der Seitenteile dient :

So sieht es nun aus ( alles noch unlackiert)

Am Heck war auch wieder nacharbeit angesagt , leider zieht sich die schlechte Qualität wie ein Roter Faden durch den Bausatz .

Es wurde ein PS Streifen eingesetzt verspachtelt und anschließend alles geschliffen

Zum schluß noch der Tankdeckel / Anlage

Hier das Bausatz Teil :

Hier wurden die angedeuteten Schrauben entfernt und ersetzt

Wie immer auch diesmal viel spaß an den Bildern und meinen BB

Gruß Jörg

h@mmerhand

unregistriert

246

Samstag, 11. April 2015, 14:26

Ahh, es wird also eine Rennversion. Schönes Update, Jörg :ok:

Grüße

HH

Realname: Tom

• Nachricht senden

247

Samstag, 11. April 2015, 14:40

Einfach super, ein paar kleine Details mit super Wirkung :ok:
Der Tankdeckel sieht hammer aus, auch wenn es aussieht das eine kleine Schraube fehlt/beim Tape abgegangen ist? ;)
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Realname: Burkhard Peters

• Nachricht senden

248

Samstag, 11. April 2015, 19:33

:wink: Moin,Jörg!

Sieht wie immer klasse aus! :thumbup:
Stammen die Kreuzschlitzschrauben auch von Top-Studio?

Gruß,Burkhard

muellerk

unregistriert

249

Samstag, 11. April 2015, 23:23

Hallo Jörg
Der Übergang vom Tank zur hinteren Verkleidung sieht Klasse aus, minimales Spaltmaß :thumbsup: !
Wird die Verkleidung nachher eingeklippt oder festgeschraubt ?
Gruß Karlheinz

250

Sonntag, 12. April 2015, 22:17

Hallo Jörg,

Tolle Arbeit. Besonders die Verkabelung, die ist der Wahnsinn. Ich glaub sowas hab ich noch nie an einem Modell gesehen.

Eine ketzerische Frage erlaube ich mir trotzdem mal: Die Schrauben am Tankdeckel - gibts einen Grund dass du die vor dem Lackieren schon eingesetzt hast?
Ich schätze mal, wenn es mein Bau wäre, hatte ich nur die Löcher vorbereitet, dann lackiert, und zum Schluss die Schrauben eingesetzt und von der Rückseite mit CA
fixiert. Zumindest in der Theorie, denn in der Praxis bin ich noch weit davon entfernt, auf diesem Niveau zu bauen... ;(

Gruß,
Bob

251

Sonntag, 19. April 2015, 15:15

Servus Jörg, :hand: altes Haus :ok:

nach langer Zeit schaue ich mal wieder hier vorbei und sehe
ein Update nach dem anderen.
Ich kann nur sagen Hammer GEILE und RATTENSCHARFE Arbeit. :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Ich nenne dich ab heute Moped Guru. :thumbsup: :prost:
Gruß Werner :ok:

Wahre Freundschaft bedeutet
nicht Unzertrennlichkeit, sondern getrennt,
sein zu können, ohne dass sich etwas ändert.

Werbung