...)

Vielen Dank für Deine mail, ist alles suuper angekommen und sichtbar! Die R. W. hat übrigens -auf Deinen Plänen eindeutig zu sehen- Nock- u. Bauchgordings. Also werde ich das bei der Reaper auch so machen, allerdings nur zwei statt vier Bauchgordings, da sie wesentlich kleiner ist.
....
, als nächstes kommen wieder die Klötze für die Halbrohre und dann kommt das Deck drauf..hier mal Bilder von dem Ding in der Werft, die Drehe wirkt dagegen lächerlich
...Wie hast Du Dich denn nun eigentlich entschieden, bleibt es so oder änderst Du es noch ab? Ich würde die obere Pforte weiter nach vorn schieben und die Luke geschlossen darstellen, dann kommst Du mit der Galion auch nicht in die Quere.ich geb Euch recht mit dem Spant, allerdings kann ich auf keinen Fall mit der oberen Stückpforte nach vor gehen, da ist die Gallion dann im Weg, eher mit der unteren nach hinten, sieht aber nach nem Test auch komisch aus. Ich schau am Abend nochmal drüber....
Stimmt. Das würde es erklären. Da sieht es genauso aus!
Zitat
Der Fehler hat sich bestimmt eingeschlichen durch die perspektivische Darstellung, wie auch auf dem Takelplan zu erkennen.
, somit ist jetzt erst mal Pause
...hier mal ein Bilder des Zustandes ohne wirklichen Fortschrittes obwohl mich die Blöcke wieder 4 Stunden gekostet haben...
. Zuzutrauen wär es der Navy zwar. Aber ich kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen...
. Das mit der Theorie "alle Pforten offen" oder "alle geschlossen" hab ich übrigens nich nie gelesen, hast Du da eine verlässliche Quelle ? Am Takelplan sind alle Pforten offen, am Plan des Rumpfes und in der Bauanleitung (eigentlich halte ich mich da ja nicht dran) sind eben manche geschlossen. Auch kenne ich einige Modelle die offene und geschlossenen Pforten haben, daher würde mich Quelle der Behauptung interessieren
...Auf jeden Fall schätze ich die Rumpfhülle so stark und stabil ein das man ruhig die Spanten kappen könnte, wenn die Zweitbeplankung oben ist sowieso. Für mich hat die gemischte Darstellung einen gewissen Charm, es erscheint mir lebendiger, aber wie gesagt, noch ist nicht alles entschieden, befestigen könnte ich die Dinger noch immer....
,
). Ich denke also das es da nicht wirklich eine Norm gab
, aber denken heisst nichts wissen
...Ich werde mich vielleicht nachher mal hinsetzten und die vorgesehenen Porten so adaptieren das ich auch Rohre montieren kann....
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH