Nein, bei mir kommen auf das Holzdeck auch noch diverse Ätzteile. Hier mal ein Bild der Anleitung:Beim Deck meines IXer Bootes sind viele Öffnungen aus Metall. War das beim VIIC41 alles aus Holz?
was soll man auch sonst machen, wenn man Dank Virus das Haus nicht verlassen darf?Na wenigstens wird auf deiner Werft gemolocht!
Dafür wirst du dich bei mir niemals entschuldigen müssen. Solch ehrliche Statements sind mir tausendfach lieber, als immer nur ein "Super, Toll, Astrein", auch wenn man ganz anders denkt. Sachliche Kritik ist immer gut, nur so kann man selbst Verbesserungspotential erkennen und dazu lernen. Also ... Alles gut und vielen Dank für deine ehrliche MeinungEntschuldige meine Ehrlichkeit
Es ist kein Wettrennen um die schnellste Fertigstellung. Man weiß um deine Situation und darum ist das Tempo absolut zweitrangig. Ich saß jetzt eine Woche zu Hause fest, in der ich dann doch jeden Tag ein paar Stunden basteln konnte, bis die Konzentration weg war. Jetzt, wo ich wieder raus darf, haben natürlich wieder andere Dinge Priorität. Ich fahre jetzt mal in den Garten, möchte gar nicht wissen wie es da nach einer Woche aussieht ...Leider konnte U505 deinem Bautempo am Turm nicht folgen… dann kreuzt es eben hinterher.
Sehr gerne, du bist jederzeit willkommen an Bord.Da habe ich ja richtig was verpasst, ich komme wieder.
Da kann ich ja morgen ruhig auch schon mal die Katze aus dem Sack lassen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH